vw teilemarkt

Polo 6n1 Kaufberatung Rückleuchten

Basta
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich hab einen blauen Polo 6n BJ 95 (dieses blau was aussieht wie lila ).
Jetzt wollte ich mir neue Rückleuchten kaufe und wollte mal wissen welche zu meiner Farbe passen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Welche der drei farben passen am besten zu meiner Wagenfarbe?
    Ich weis das ist geschmacksache aber bitte schreibt einmal eure Meinung

    Dankeschön



  • schwarz, also die ersten. passt zu jeder farbe


    gelöschtes Mitglied

      keiner davon lass die finder weg! kauf dir lieber 6n2 rückleuchten oer die vom GTI!



      schau es dir bei mir an^^


      zur farbe würden alle passen, ist halt ne geschmacks sache!


      1. is es deine entscheidung welche du hinmachst weil dir müssen se gefallen und net uns
      oder fragst du immer andere leute nach der meinung?

      und 2.
      wenn du scho fragst
      es sehn alle 3 absolut billig und scheise aus


      gelöschtes Mitglied

        Ich schließe mich p0l0 LL an.

        Diese Dectane oder auch FK-LED Rückleuchten sehen total billig aus und halten von 12 bis Mittags. Benutz mal unsere Sufu.. Fast alle, die diese Dinger haben ärgern sich über ausfall von LEDs und anderen Fehlfunktionen wie Undichtigkeiten usw.

        Meine Empfehlung ist ganz klar - Kauf etwas aus dem Hause Hella, dann kaufst du Qualität.

        Die haben neben den schicken 6n2 Rückleuchten auch tolle LED-Rückleuchten im Angebot.

        Grüße
        Tristan


        Zitat:

        Ich schließe mich p0l0 LL an.


        danke Tris...
        ich wusste du hälst zu mir



        Basta
        • Themenstarter

        Danke für eure antworten also wenn die echt nicht so eine gute qualität haben dann werde ich mir die auch nicht holen. In erster linie ging es mir auch um die Farbe. Was kosten die 6n2 rückleuchten von hella denn und kann mir jemand mal ein bild schicken? Und ich nehme mal an das die 6n2 rückleuchten auch für den 6n1 passen oder?


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab keine probleme mit den dectane´s....


          gelöschtes Mitglied

            meine dectane halten auch 1a und sind absolut dicht. noch nichts mit gehabt.

            und mein tip: auf keinen fall die roten 6n2

            es ist wie vieles geschmackssache aber die hat nu schon fast jeder drauf und ich kanns nimmer sehen

            die schwarzen hella leds sehen meiner meinung nach echt prima aus...


            Hier, sind zwar keine LED aber auch Hella und in schwarz.
            Stehen im Teilemarkt


            die neuen 1.jpg
            die neuen 1.jpg

            polotreff.de
            #14 - 28.10.2009led rückleuchten polo 6n billig polo 6n2 dectane heckleuchten dectane+rückleuchten+polo+einbau dectane rückleuchten dectane rückleuchten einbau farben rückleuchten led ausfall von rückleuchten polo test dectane led rückleuchten dectane led rückleuchten polo einbau
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen