vw teilemarkt

Polo g 40 3 Pötte

Lützelschleifer
  • Themenstarter

Hallo an alle
hab da ein problem mein g40 hat jetzt 4 wochen gestanden. bis dahin lief er ohne probleme, gestern aber wollt ich ihn nochmal bewegen und siehe da nurnoch 3 pötte und keine leistung mehr. daraufhin habe ich angefangen teile zu tauschen und komm nicht weiter. getauscht hab ich mittlerweile den luftmengenmesser, einspritzleiste mit düsen, verteiler finger , steuergerät, kerzen sind ok und funken alle. bin nun mit meinem latein am ende, und kurz davor nen vorschlaghammer zu nehmen.



Mhm, Kabel und Kappe auch getauscht?
Und die Zündspule liefert genug Spannung?


gelöschtes Mitglied

    neben bei mir ist nur bekann das der 2er g40 nen luftmengenmesser hatte...
    beim 2f geht normalerweise nen ladedruckanschluss zum steuergerät...
    aber kannst ja mal gucken ob alle ventiele richtig "abschpritzen" und wie stony schon sagt mal nach kabel und kappe gucken...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen