vw teilemarkt

GRA in Polo 9N3 TDI

N3-Concept
  • Themenstarter

Hallo,
habe vom Freundlichen den Lenkstockhebel für MFA u. GRA erhalten....
..und eingebaut.
Selbst nach Freischaltung funktioniert GRA nicht, obwohl zuvor das Steuergerät vom Freundlichen auf die Einrüstung hin getestet worden ist ...

Ist es möglich, hingegen der Aussage des Freundlichen ( nur der Lenkstockhebel sowie Freischaltung erforderlich) , dass ich doch einen Kabelsatz benötige !

Gruß Patrick



gelöschtes Mitglied

    da du nicht allzuviele daten von deinem fahrzeug veröffentlich hast, informierst du dich bitte selbstständig bei kufatec.

    ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • N3-Concept
    • Themenstarter

    Baujahr 06/06 ....gem. Fahrzeugschein: 0603 / AAZ



    N3-Concept
    • Themenstarter

    Aus Erfahrungen wird man schlau, trotz vorheriger Recherche!

    Der Freundliche übernimmt jetzt die Einrüstung des Kabelsatzes und ich konnte das Zugeständnis entlocken, dass der Teiledienst nicht optimal gearbeitet hat!

    ( siehe Ursprungsmail)

    Vw hat übrigens den Kabelsatz ( der angefertigt werden muss) im Programm, kostet 40 Euro - hat aber den Vorteil garantierter Systemverträglichkeit !

    Lenkstockhebel 65 Euro, sowie 150 Euro Einbau...
    Ergo: bei Unwissenheit lieber gleich zum Vertragshändler, und einen Festpreis vereinbaren !



    Aber ist seinen Preis wert. Bei mir war es schon drin und ich nutze es täglich, obwohl ich keine Autobahn fahre.
    Überall wo ich die Geschwindigkeit halten will, egal ob 30, 50 oder mehr, drücke ich drauf und gleite dahin.
    Das ist auch die beste Variante benzinsparend zu fahren.


    schade, dass ich den winzigsten motor haben muss, für den das ding nicht geeignet ist :(


    Kannst ja mal hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • schauen ob du irgendwas vergessen hast


  • polotreff.de
    #8 - 08.11.2009gra 9n3 einbau von gra polo 9n3 tdi tempomat einbauanleitung vw polo 9n3 1,4 tdi teilenummer vw polo 9n3 lenkstockhebel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen