vw teilemarkt

Mein Auto arbeitet gegen mich! wer kennt das?

MarcusGTI
  • Themenstarter

Krieg grad das kotzen, nächstes we krieg ich nun die letzten teile vom Lacker zurück um den polo endlich von außen fertig zumachen.Bleiben noch Windläufe vorne mit den spritzdüsen versehen und elektrischer fensterheber fertig machen,also erstmal aufn schrottplatz die teile besorgt ,dann seh ich beim Einbau das der Fensterheber nicht passt,hab wohl einen aus nem Re-Import oder was erwischt.Also komm ich da wieder bis Montag nit weiter.. dann grad den Windlauf am einbauen dann bricht das Scheibenwischer gestänge ab..ich bin nichtmal richtig dagegen gekommen.. wtf..


kennt jemand dieses Gefühl?Ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten nicht weiter zukommen?



Kennt jeder der selber was macht

egal bei was ... ob inner Bude oda am Auto ... es sind grundsetzlich die Kleinigkeiten die man kaum sieht die aba wahnsinnig aufhalten

...einfach weitermachen und chillen ... jenachdem was du machen kannst

MfG Ali


Ja, das kenn ich!
Bin mittlerweile im 2. Jahr meine Standheizung endlich zum laufen zu bekommen...
Wasserpumpe streikte, kaum ging die war die Dosierpumpe im A....
nach nem Kabelbruch is nun der Flammwächter hinüber.
Orginalteil 90€
also bin ich jetzt dabei nen Phototransistor (5-10€ ) rein zu basteln....
Aber die gibts wie Sand am Meer bzw. in 1000 verschiedenen Ausführungen . Notfalls bleibts den Winter nochmal beim Scheibenkratzen und frieren :(

Aber ganz ehrlich: wenns nix zum basteln gibt wärs ja auch langweilig



Jo, das kenn ich.

- erst ABS Sensoren Kaputt....
- Trommelbremse schleift und löst nicht richtig


Diesen Dienstag... Getriebeschaden.

Echt zum momentan


MarcusGTI
  • Themenstarter

Oh man schon stressig das ganze.. bin seit 1,5 Jahren das Auto am aufbauen,bzw erst ganz ausseinander nehmen und nun aufbauen ..
aber da bin ich wohl nit der einzigste dem so kleinigkeiten den nerv rauben..
Will den ja in zwei wochen mal zum TüV bringen und dann wärs schon gut wenn alles funzen würde.


Ich sag immer: im Winter muß meine STHZ laufen! ...nur in welchem...2010? 2011? mal schauen was als nächstes hin is


Kopf Hoch


gelöschtes Mitglied

    Kenn ich zu gut...


    Jop das Gefühl nicht voran zu kommen kenn ich zu gut.
    Mir gehts nicht anders, momentan wirft mich die Gesundheit zurück!



    Oh, nicht gesund sein is Sch...
    Da hab ich lieber ne fest sitzende Schraube oder a Elektrik-Problem

    Wie gesagt: solangs was zum basteln gibt....



    Naja ich müsste meinen mal komplett abschleifen aber sobald es weng stressiger wird bzw. anstrengender macht bei mir der Kreislauf schlapp.
    Zum Basteln hab ich auch immer was, aber das muss ich momentan leider weng hinten anstellen.


    MarcusGTI
    • Themenstarter

    Polloangel, die gesundheitliche schiene hat ich auch letztes jahr als ich plötzlich n Bandscheibenvorfall hatte, das war echt der Horror..Hab aber trotzdem auf allen vieren weiter gemacht Aber Kreislauf ist da schon ne andere Geschichte..Also hab heut schon meine Probs in den Griff bekommen wollte nit bis Montag warten und hab mir dann einfach aus den 3 Fensterhebern einen ganzen gemacht und ein Scheibenwischergestänge hat ich zum Glück auch noch da.. Hab aber schon gesehen das die Scheinwerferregulierung nicht richtig funzt.. :(


    Kenn ich auch zur Genüge, ich finds aber viel Schlimmer, das man dann noch denn Stress mitm Tüv immer hat, oder da man es Samstag angebaut hat, und man Montag Arbeiten muss, man dann mal 2 Tage ohne Eintragung rumfährt, und man dann auf nen Bullen Trift, der am WE nicht ran durfte, und es dann an einem Rauslässt.

    Ich hab schon lange drüber nachgedacht, mir ne Modeleisenbahn zuzulegen, wenn ich da NOS drin haben will, muss ich mich nur mit meinem Nachbarn auseinandersetzen, wegen dem Loch inner Wand!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen