vw teilemarkt

Polo Spinnt ab und an bei Konstanter Drehzahl

Tommy89
  • Themenstarter

Hey leute habe ein kleines problem , zwar ist mir dass schon länger aufgefallen wenn ich mit meinem Polo 6N2 Bj.2000 eine Längere Strecke Autobahn fahre und mit circa 120 oder 130 fahre und einen Berg herunter fahre wo ich fast kein gas gebe dann spinnt er und dann kann ich fast kein gas mehr geben er fährt zwar noch aber zieht dann nicht mehr wenn ich dann stehen bleibe und den Motor ausmache dann ist gar nix mehr dann läuft er wieder einwandfrei , aber wenn ich den Motor nicht ausmache und weiter fahren würde dann würde er absterben weil er nicht mehr zieht :O) also ich weiss echt nicht mehr weiter , die macken kommen ab und an in verschiedenen zeitabständen ich bin echt ratlos Zündkerze kann es ja nicht sein also ich vertshe es echt nicht ich hoffe es kann mir jemand ghelfen danke schon mal :O))



hört sich stark nach nocken/krubelwellensensor an.

fahr mal zu vw und lass den fehlerspeicher auslesen..

mit dem ergebnis kommste hier hin, postest es und dann kann man dir besser helfen

Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen