vw teilemarkt

Problem nach AFH umbau

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hatte komplette technik aufm schrotti gehollt, 1,4L 16V AFH mit allen teilen und genau auf dieser seite hatte er einen unfall, der dreieckslenker war fast 90grad verbogen :(

Welche seite brauchst du neu oder beid ? Denn Frag ich ihn Mo wenn er sie noch hat .

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

den ke mal nur die beifahrerseite, messe morgen die andere nach

habe noch achsschenkel von nem 8v 60PS, passen ja auc, also wenn de intresse hast kannste se haben

natürlich gegen einen kleinen preis :P

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Zitat:

habe noch achsschenkel von nem 8v 60PS, passen ja auc, also wenn de intresse hast kannste se haben

sicher das die passen habe nähmlich 3paar da aber die haben alle andere bremsahnname

der 16V hat nur 2 löcher am schenkel, und meine die ich da habe haben nur so häßliche hacken drann,

hässliche harken dran?

also, laut meinem wissen, was mir auch von anderen hier gesagt wurde, passen auch die nicht 16v achsschenkel, musst nur die komponenten vom 16v dran bauen, wie bremsscheibe, bremsbacken etc.!?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

so habe da ein bild die hacken sieht man da da werden die bremsbacken eingehängt.

genau diese hacken sind beim 16V weg.

das 2te bild sind die GTI schenkel da sind nur 2löcher für die bremsannahme drann und genau die brauche ich

T-1488-78047_XL.jpg
T-1488-78047_XL.jpg
!BbZmfZgB2k~$(KGrHqQ
!BbZmfZgB2k~$(KGrHqQ

gelöschtes Mitglied

Du brauchst nen Schenkel für die Beifahrerseite? Da hab ich noch welche. Sandgestrahlt und ohne Lager. Wenn du Interesse hast, kansnt dich gerne melden

Antworten erstellen