vw teilemarkt

Motor 1.6 74kw eintragung im polo

Smaxxer
  • Themenstarter

Habe da mal eine frage an euch.

Ist es möglich den motor 1.6 74kw AFT
vom golf3 ohne probleme in den Polo 6N
eigetragen zu bekommen? weil es den ja serien
mäßig da nicht drin gab, sondern nur im golf
oder sonst im 6kv.

mfg Smaxxer



na dann mal viel spaß mit dem scheiß motor. aber eingetragen kriegste den wohl...einfach mal vorher zum tüv und die fragen was die dann noch alles umgebaut haben wollen damit du auch nen stempel drauf kriegst!

gruß jojo


Wenn alle Arbeiten richtig gemacht wurden und der TÜV etwas kulant ist, geht das.

Es ist ja auch möglich, einen 1,6er 16v, aus dem 6n Gti, in einen Polo 86c einzutragen.



naja eintragung dürfte net das problem sein, aber der motor ist absolute lusche. der braucht richtig drehzehl unter 4000umdrehungen geht da nix.
aber das schwerere dürfte die halter anzufertigen (achse und traverse) ob sich das lohnt?


Smaxxer
  • Themenstarter

mhmmmmmm ja habe heute mal mit tüv gequatscht.
es ist möglich aber so langsam habe ich auch meine bedenken ob das
überhaupt etwas bringt. denke werde mich doch nach was anderem
umschauen.


bau auf 1.4 16 oder gti um...da haste auch mehr spaß mit! der 1.6er außem golf3 war wirklich nen sch... motor!


Smaxxer
  • Themenstarter

jo habe schon einen an der angel.^^ mal schauen ob ich den gti nehme
und thanks für die antworten..
mfg smaxxer


Smaxxer
  • Themenstarter

Also der gti ist mein bin gerade am einbauen^^ mal schauen wann ich fertig bin


polotreff.de
#9 - 17.10.2009polo 6n motor 74 kw 6n2 motor 1.6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen