vw teilemarkt

el. Fensterheber nachrüsten (Polo 6n)

abel
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofahrer,

ich habe mal ein bisschen in den Themen gestöbert und auch viele nützliche Informationen gefunden. Danke erstmal an dieser stelle an alle!

So nun zu meinem Problem:
Ich würde mir gerne die In.Pro Opzional bestellen, die frage ist nur, welche ich da genau benötige? Ich möchte die heber vom 6n2 haben... Kann mir jemand die genaue Hersteller Best.-Nr. sagen? Und am besten, wo ich die am günstigsten bekomme?

p.s.: Ich habe einen 6n (2-türer)


Vielen Dank schon mal für eure bemühungen



gelöschtes Mitglied

    müssten dann diese hier sein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kosten 266,70€

    Aber ob da die Heber vom 6N2 dabei sind? Ich glaube bei InPro sind die fast immer dabei oda?

    gruß


  • abel
    • Themenstarter

    dankefür deine schnelle Antwort...

    nee, ich habe nachgelesen, dass man für den 6n auch die vom 6n2 nehmen kann (sind baugleich), die kompletten systeme...

    welche wären dann das?


    gruß floh



    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      das müssten diese hier sein:

      Modell 2000-2001[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Modell 2002[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • weiß net genau von wann bis wann 6N2 gebaut wurde
      gruß


    • Der 6n2 wurde bis Oktober 2001 gebaut. Somit fällt der untere Link schon mal raus. Das ist wohl für den 9n1.

      Aber warum willst du denn den Fensterheber aus dem 6n2 haben ? Bist du sicher, dass der passt ? Sonst würde in.pro wohl kaum unterschiedliche für 6n und 6n2 rausbringen oder ?

      Oder geht es dir nur um die Schalter in den Türen ?

      Gruß


      abel
      • Themenstarter

      die schalter sind mir wichtig... sieht halt schon besser aus, wenn die in der türe als in der konsole sind.


      gruß floh


      Zitat:

      sieht halt schon besser aus, wenn die in der türe als in der konsole sind.


      Ja das stimmt...

      Aber es müsste doch auch möglich sein, den 6n Fensterheber (wenn er denn anders sein sollte) mit dem 6n2 Schaltern zu verbinden.
      Du brauchst dann übrigens für Fahrer- und Beifahrerseite Schalter...

      Gruß


      Ist es auch möglich die Schalter von der Konsole in die Tür zu verlgen?
      Also sprich die schon vorhandenen? Also beim 6n jetzt!


      Klar. Musst nur die Kabel verlegen, Schalter in die Türverkleidung anpassen und die Löcher stopfen, dort wo die Schalter vorher waren...

      Dann müsste es gehen...

      Gruß



      Zum Thema 6n2 FH in 6n kann ich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • empfehlen.

      Er hat die 6n2 FH von In.Pro in seinen 6n verbaut. (Ausfühle Tutorials zum Einbau auf der Seite)

      Die Schalter in den Türen wirken natürlich viel moderner als in der Mittelkonsole wie beim klassischen 6n.

      Wenn du dir die Schalter kaufen willst, geh nur nicht nach VW. Einfach zu teuer!

      jeder Schalter (3 Stk.) je 16,50€
      Blende Fahrerseite (1 Stk.) 25,50€
      Blende Beifahrerseite (1 Stk.) 20,50€

      Aufm Schrott wirst du die relativ günstig schießen können. Die vom Lupo sind baugleich zum 6n2

      Der Rest ist beim In.Pro Nachrüstsatz beiliegend.

      grüße mad10



    • Danke @VEC- Polo
      Dafür muss ich mir dann aber Blenden holen oder?
      weil einfach den Schalter reinsetzen und hoffen das er geht, wäre ja weng doof.... oder


      Dort wo die Schalter normalerweise sind, würde ich einfach Blenden verwenden. Vielleicht passen sogar die "Leerblenden" vom 6n2... Weißt du welche ich meine ?

      Und den Rest würde ich so organisieren, wie mad10 schon ganz gut geschrieben hat. Teile würde ich immer erst auf dem Schrott suchen... VW ist da viel zu teuer.
      Den 6n2 Schalter in die Türverkleidung einsetzen und mit den Stromkreis des Fensterhebers verbinden und schon müsste es laufen...

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        hallo,
        hier im Teilemarkt gibts auch gerade elekt. Fensterheber: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/12564


        Dankeschön erstmal!
        Ich muss erstmal meinen Schrauberkollegen fragen ob er das machen würde, weil ohne ihn schaff ich das eh nicht, weil von Elektrik hab ich keinen Plan.



        Zitat:

        hier im Teilemarkt gibts auch gerade elekt. Fensterheber:



        hahaha das sind Meine
        habe auch noch Türkabelbäume dazu in einer anderen auktion.
        bei interesse aber pn..


        abel
        • Themenstarter

        Vielen Dank für Eure Tipps und anregungen!


        polotreff.de
        #17 - 13.10.2009inpro 6n fensterheber polo 6n2 türverkleidung fensterkurbel polo 6n2 fensterheber schalter nachrüsten polo 6n elekrtische fensterheber nachrüsten tutorials 6n2 fensterheber einbauen schalter konsole polo 6r polo 6n el fensterheber anschloeßen fensterheber schalter türverkleidung 6n nachrüstsatz für fensterheber vw 6 n wv polo 6n fensterheber nachrüsten nachrüst fh polo 6n mittelkonsole schalter nachrüsten polo 6n vw polo iii 6n2 fensterheber schalter blende fensterheber nachrüsten 6n2 polo 6n blende zwischen fensterhebern polo 6n2 türverkleidung schrottplatz 6n2 fh 6n2 el fh nachrüsten polo 6n in pro fensterheber nachrüsten vw polo 6n fenster schalter günstig
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen