vw teilemarkt

Sparlampen im Polo 2F verbaut?

Polo913F
  • Themenstarter

Also bin letztens mit meiner Freundin unterwegs.... da ist uns nach einiger Zeit aufgefallen das, dass Licht irgendwie echt dunkel ist also man sieht schon was aber nicht viel der Fahrer hinter mir hat mir sozusagen Licht gemacht (danke wer auch immer das war ) Nach ca. einer 10 minütigen Autobahnfahrt war das Licht schon heller als vorher aber auch nicht so hell das ich sagen würde: Ja is richtig so. Liegt das an den Lampen oder was ist da los? Mal wechseln? Wenn ja welche sollte ich nehmen?



Moin

Entweder Osram Night Breaker oder die Philips xtreme power


Polo913F
  • Themenstarter

Dankeschön



gelöschtes Mitglied

    Ich knöpf mal an...

    ... Gibt es eigentlich Energeisparlampen auf H4?




    Ich meine ob es sinn macht oder nicht, aber würde mich nicht wundern.


    Naja Enegiespar nicht direkt.
    Gibt welche die 20 % weniger Energie benötigen als andere.

    Die Philips EcoVision H4.
    Nur zuwelchem preis?Weniger Leuchtkraft oder was?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen