vw teilemarkt

hifi problem beim polo 2f

schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

Hallo,

also ich habe folgenes prblem. ich wollte heute meine isostecker anschlissen und musste feststellen das keine boxen verbaut sind und ob die kabeln auch noch wirklich ok sind steht auch noch in den sternen geschrieben. nun würde ich gerne eure meinung wissen was ihr an meiner stelle machen würdet um schnell musik hören zu können und mit und mit noch basskiste, verstärker usw noch zu verbauen. leider habe ich das geld nicht so flüssig da ich noch in der ausbildung bin und mit meiner freundin und sohn zusammen wohne.

schon im vorraus vielen dank
mfg schranzterror



schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

kann mir vielleicht einer sagen was für boxen ihr im armaturenbrett einbauen würdet?


SPL Dynamics TD-402 kann man bedämpft und mit einem entsprechenden HP im Armaturenbrett ganz gut laufen lassen.



schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

ich habe wirklich noch keine ahnung von all dem. also wäre nett wenn du mir mal erklärst was du mit meinst "bedämpft und mit einem entsprechenden HP"?


Bedäpmft heißt das Loch (Armaturenbrett) unter dem Lautsprecher mit Sonofil locker ausfüllen. So sieht der Lautsprecher quasi ein halbwegs akzeptables Gehäuse.

HP = Hochpass
Also eine Weiche um bestimmte Frequenzen von dem kleinen Lautsprecher fern zu halten, um den Lautsprecher zu entlasten.

Diese Sachen sind kein "must have" aber es wäre vllt eine Steigerung zum "einfach einbauen".
Wie gesagt, es geht am Anfang auch ohne das.


schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

danke, das hat mir schon sehr weiter geholfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen