vw teilemarkt

Gutachten Exip Felgen

area51
  • Themenstarter

Hi!

Hab heute Exip 14" Felgen benkommen, leider ohne Gutachten/ABE. Hat die jemand von euch? Wäre super!

14"

6J ET38

KBA 42493

Handelt sich um diese hier:



DSCF6810-1024.jpg
DSCF6810-1024.jpg

area51
  • Themenstarter

ACHTUNG! Bei der KBA war ein Tippfehler!

Sie lautet 42493

Danke


area51
  • Themenstarter

Hat keiner was für mich? :(



gelöschtes Mitglied

    exip gehört doch zu intra und die firmen gibts nicht mehr die sind doch 2004 insolvenz gegangen oder?


    gelöschtes Mitglied

      hoi,
      hier diese sollten dir weiterhelfen könne: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Zitat:
      Sie besitzen alte INTRA- / EXIP- Felgen von Fleischmann und Wacker GmbH & Co. KG, aus Bruchsal ( diese Firma ist 2004 endgültig in Insolvenz gegangen ) und möchten diese an Ihrem Auto anbringen? Dann haben wir sicherlich die passende ABE für Sie!
      Bitte füllen Sie das unten stehende Formular sorgfältig aus ...


      man sieht unter Übersicht ABE deine Felge glaub ich unter Polo 6N allerdings ne andere KBA Nummer aber vlt haben die was für dich

      gruß


    • area51
      • Themenstarter

      Ja ist pleite.

      Die Seite kenn ich, allerdings wollen die abzocker 30€ für ne ABE haben. Ein Trinkgeld wärs mit ja Wert, aber nich 30€ fürn PDF ich kann als Azubi nich unbedingt mit Geld um mich schmeißen.


      gelöschtes Mitglied

        mhm das Opel Gutachten habe ich gefunden
        aber für VW sehr schwer anscheindt^^

        Edit: Damit sollte der TÜV in seinem Rechner das richtige Gutachten für deinen VW auch finden


        fahr einfach hin und laber mit dem das du keins findest aber eins von Opel hast ob er net mal schauen kann ob er eins für VW findet
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gruß


      • area51
        • Themenstarter

        Jo das Opel Teil hab ich auch, trotzdem danke.

        Das Ding ist, ich würd das Gutachten gerne haben bevor ich zum Tüv fahre schon allein deshalb, damit ich die passenden Reifen draufziehen kann und nicht welche Kaufe, die ich eh nicht eingetragen kriege.


        gelöschtes Mitglied

          fahr einfach hin und rede mit dem
          des sind auch nur Menschen^^
          geh hin mit den Daten von den Felgen mit dem Gutachten für Opel sag dem auf was fürn Auto du das eingetragen haben willst was fürn Fahrwerk drinne ist (wie Sportfahrwerk, Gewinde)
          und sag dem du findest kein Gutachten, Abe, und er soll doch bitte mal schaun
          und dann machen die das meistens auch
          und wenn du glück hast trägt er dir dann das so ein oder druckt dir das Gutachten einfach aus
          gruß



          area51
          • Themenstarter

          Ja werd ich wohl zur Not machen müssen.


          gelöschtes Mitglied

            naja so habe ich es mit meinem Auspuff auch gemacht
            ich habe einfach von FK nicht das richtige Gutachten bekommen, zum TÜV gefahren und zack hatte ich das richtige Gutachten in der Hand er hat es mir einfach ausgedruckt

            gruß


            area51
            • Themenstarter

            YEEEEHHHHAAAAA Hab das Gutachten!

            Fettes fettes Danke an jumptigger!


            Zitat:

            Fettes fettes Danke an jumptigger!


            hör uff ich werd schon rot im gesicht....

            ... gern geschehen....

            jumptigger aka der gutachtengott


            Hiho,

            wenn mir noch einer helfen könnte wäre supper.

            Mein Vater fährt die ganze Zeit ohne ABE durch die Gegend, scheinbar ist er da schmerzfreier als ich.

            Danke und viele Grüße


            polotreff.de
            #15 - 08.01.2010related:www.dark-roses.net/1464d_opel_kba42493.pdf kba 42493 abe exip intra felgen gutachten polo 6n pdf richtige gutachten finden exip abe 42493 exip abe für polo 6n "exip" bruchsal exip kba 42493 1464 gutachten exip felgen pdf tüv gutachten alufelgen kba 42493 fa. intra polo 6n abe abe intra felgen pdf 42493 abe opel exip felgen 42493 gutachten vw exip 42493 gutachten vw exip kba 42493 abe für polo 6n teilegutachten exip vw exip felgen abe gutachten felgen exip 42493 vw alufelgen exip auto gutachten polo exip abe42493
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen