vw teilemarkt

Domstreben Kit Polo II + III Volkswarenhaus

rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

hallo ich hab mal ne frage im volkswarenhaus bekommt man für 75 euronen ein set bestehend aus domstrebe, querlenkerstrebe und die hintere domstrebe für den polo 86c 2f! hat jemand schon erfahrung mit den teilen gemacht weil der preis ja sehr günstig ist! naja also wer was konkretes weiß kann ja mal sein wissen weitergeben!

schon mal danke!



Für € 75,- das komplette Paket? Von welchen Hersteller sind die dann?

Bei Wiechers kommt man ja schon um die € 130,- für vorne oben und hinten.


rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

ja steht nicht dabei! und ich denk das ist echt sehr billig! nur ob die dann auch was taugen?! aber sind aus stahl und nicht sowas zum verstellen!



Naja ich sag mal:
Billig? Kann ich mir nicht leisten!

ich würde die Finger davon lassen aber das muss jeder selber wissen

Für 75€ bekommt man die drei Wiechers Streben ja nichtmal gebraucht


Zitat:

Für 75€ bekommt man die drei Wiechers Streben ja nichtmal gebraucht


Schon deswegen sollte man misstrauisch werden. Und ohne jegliche Beschreibung noch dazu.

Man könnte ja mal eine Anfrage abschicken.


hatte mir mal ein set fast angelacht was ähnlich viel gekostet hat, nur der verkäufer kam nicht in die hufe....

nunja, die streben waren verzinkt oder rot gepulvert zudem waren sie verstellbar.

als ich die bilder mir vom hersteller geschickt bekommen hatte, war ich froh die dinger nicht gekauft zu haben.

so eine filigrane verstellung kann nur nachgeben. Meine das war M6 oder M8 und die Doppelschraube war zu dem nicht mal lang genug um an mehr als 3 vollen gewindegängen auf jeder seite zu greifen....

stabil nenne ich etwas anderes


was den "stahl" der streben angeht, kann sich jeder seinen teil denken....



strebe is strebe, scheissegal von was fürm hersteller.
bei den günstigeren herstellern kanns nur mal sein das man die strebe n bisschen nachbearbeiten muss weil se nich zu 100% passgenau sind, aber was kann man anner stange stahl schon anders machen um dafür mehr als das doppelte zu verlangen? nur weil da wiechers draufsteht?


ich habe für vorne und hinten wichers streben die konnt ihr für 100€ VB haben mailt mir einfach...oder ruft an die hintere ist sogar neu noch nie verbaut gewesen nagelneu...
0173/5468592


polotreff.de
#9 - 04.11.2009domstreben polo 1 2 3 volkswarenhaus polo domstrebe polo 2 volkswarenhaus hersteller polo1 domstrebe domstreben set polo 86c domstrebe kits domstrebe 9n3 taugen billig domstreben was domstreben für polo polo86c hintere domstrebe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36045_1.jpg volkswarenhaus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen