vw teilemarkt

welche reifen auf 6,5j 16 zoll

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy..
will miner freundin fürn sommer 6,5j 16 stahlfelgen besorgen von opel..
so welche reifen fahre ich druf am besten das es nch ws ausschaut..

meine zu wissen da gibt es doch was von nankang oder...so ein komisches maß..

nur nicht mehr welches.. ja und passt das mit dem gewicht .. sie hatt einen 60 pser..



165/40 16 würd sich da anbieten, ist nämlich bis 6,5 freigegeben.


Black-Pearl
  • Themenstarter

und welche achslast haben die ...



gelöschtes Mitglied

    Naja jetzt hast doch die Reifenmaße.
    Nun ist es auch nicht schwer Google zu benutzen.


    gelöschtes Mitglied

      nankang haben die se kombi im angebot

      TW 73 ist das was du wissen willst denke ich mal oda?


      Black-Pearl
      • Themenstarter
      Black-Pearl
      • Themenstarter

      so das wären 365 kilo pro reifen....

      reicht das für einen 1,4 mit 60 ps .. weis nich welche achslast die haben


      gelöschtes Mitglied

        760 und 730 im dem dreh

        gruß

        also iwas mit 700 ises
        hab ja auch nen 1,4 60ps


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        ja gut darf halt 730 nicht überschreiten gelle da sonst 195 40 16 drauf kommt



        gelöschtes Mitglied

          740 und 730
          wird also nix was de vor hast

          gruß


          Black-Pearl
          • Themenstarter

          ja dann die 195 mit weisswand ringen.. hatt ja auch was.s...


          gelöschtes Mitglied

            Bevor ich mir über den Reifen gedanken gemacht hätte, hätte ich mich erstmal erkundigt ob die Felgen auf den 6N (ich geh mal davon aus das es nen 6N ist bei 1.4 60ps) passen.

            Opel hat nen anderen Mittenzentrierring.
            Wollte auch damals die Stahlfelgen mit Winterreifen meiner Mom auf meinem Golf fahren.

            Passt aber nicht.

            Und mit Eintragen wirst auch Probleme bekommen.


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            und is doch net schlimm da nehme ich platten mit einer anderen zentrierung..
            oder weche ohne....

            ja um die eintrgung mach ich mir die wenigsten gedanken...


            Knüpf hier mal an gibt's noch andere reifen die ich auf ner 6 er Felgen fahren kann?
            Hab noch 175/50 er gefunden in 16 Zoll passt das vom abroll umfang beim 6n?


            ne brauchste tachoangleichung für und ob sich das lohnt


            195/40R16

            Gibt dann halt ne exakt gerade Flanke...


            polotreff.de
            #17 - 25.05.2013welche reifen auf 6,5j*16 was für reifen auf 6,5j*16 felge 165/40 16 zoll reifen nankang welche reifenbreite ist für 6,5j am besten 16 6,5j welche reifen welche reifen passt auf 6,5j 16 felge welche reifen 6,5j 16 felge 6,5j mit 195/40 welcher reifen auf 6,5 j welche reifen für 6,5j 16 reifenbreite bei 6,5j 16 zoll 7,5j welche reifen? felgen 6.5 j 16 reifen reifen für felgen 6,5j-16 15 zoll 6,5j vw polo 6,5 mal 16 welche reifen reifen 6,5 16 zoll kann ich auf eine 7,5 j felge nen 195/40/16 fahren 6,5j felgen passen was für reifen stahlfelge für golf vi 6,5j16
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen