vw teilemarkt

polo 6n frontscheibe geklebt oder gedrückt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute wollte mal wissen ob die frontscheibe vom polo 6n bj 95 geklebt oder gedrückt ist spricht gummidichtung
kann ich sie selber wieder einsetzten oder geht das nicht ich bitte um rückmeldung.



Geklebt die springt wenn sie rausdrücken willst lol
Glaub mir :P

PS Lass mich mal mit deinem Auto fahren


gelöschtes Mitglied

    is geklebt

    ich stell dir mal ein bild rein wie es aussieht wenn se raus is, wenn´s hilft man weiß ja nie^^



    Bild-0018.jpg
    Bild-0018.jpg

    hi, was kostet ca. das wechseln der Frontscheibe bei CarGlass oder so.

    Meine ist gesprungen und ich hab noch einen zweiten polo wo noch eine drin ist die noch ganz ist.

    oder wenn ich es selbst mache, wie löst man die scheibe am besten ohne zu beschädigen und mit was für einem kleber wird sie wieder eingeklebt ?


    scheibe tauschen kostet ca. 120-150euro

    mit einemschneidedraht einmal rundherum und mit scheibenkleber wieder rein. aber die scheibe nicht mit spanngurten fixieren wie´s viele machen da die spannung enorm wird und dir di scheibe dann noch leichter reißt beim nächsten mal.

    lg


    okay alles klar. kann man so draht und scheibenkleber im baumarkt kaufen oder wo bekommnt man das her. ?

    ich probiersmal. hoffe dir reist jetzt nicht weiter wegem fahrwerk und so. hilft es was wenn ich von innen durchsichtiges klebeband auf die risse mache ?



    ich habe eine adresse, wo man eine neue scheibe mit einbau und garantie für 90€ bekommt.


    na sag mal an, das würde mich auch sehr interessieren.
    hab jetzt nämlich schon 2 Steinschläge und möchte nur ungern damit länger rumfahren.
    meint ihr da gibts Probleme wenn man sich eine 6n2 Scheibe einsetzten lässt bei Carglass oder dergleichen, wegen Garantie und Versicherung?


    ich würde es gerne selbst machen und mir die kosten sparen da ich ja schon ne scheibe habe.

    hab im märz nicht genug geld übrig um sowas zu machen und es muss ziemlich schnell gemacht werden.



    polotreff.de
    #10 - 27.02.2010windschutzscheibe geklebt oder gesteckt polo 6n1 frontscheibe geklebt frontscheibe bei polo 2 geklebt? frontscheibe geklebt? polo scheibe geklebt polo 6n frontscheibe geklebt?? gummidichtung windschutzscheibe polo6n windschutzscheibe polo 6n preis geklebte windschutzscheibe ist die frontscheibe beim polo 6n geklebt? windschutzscheibe polo 6n1 windschutzscheibe polo 6n austauschen kosten was kostet neue windschutzscheibe polo 6n carglass frontscheibe geklebt frontscheibe polo n6 6n2 frontscheibe in 6n vw polo 6n frontscheibe selber tauschen windschutzscheibe polo 6 n neu frontscheibe polo 6n raus machen frontscheibe polo 86c geklebt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen