vw teilemarkt

Polo 86c fährt nur noch 120 statt 150

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Es geht darum, mein Polo fährt seit neuestem nur noch 120 statt 150 und beschleunigt auch nur noch sehr langsam und er verbraucht auch viel mehr Sprit und wenn man endlich mal auf 100/120 ist dann ruckelt er und auf einmal kommt wieder die volle Leistung und er fährt auch wieder 150. was kann das sein? wir haben schon neue Zündkerzen reingemacht, sowie Benzinfilter und Luftfilter.

PS: mein Polo hat den Motor AAU mit 45 PS.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, ich fahre ständig Autobahn, locker 2 bis 3 mal pro Woche und immer 200 Km am Tag.
Und mein Polo hat auch keinen Turbolader.


Zitat:

Es könnte sein das war mit dein Turbo ist!
Irgend ein Turboschlauch oder das der ganzer Turbo kaputt ist


Wie kommst denn da drauf?
Der hat doch garkein Turbo -_-.

Hast du auch mal den Ölstand kontrolliert?
Bzw. Öl wechsel intervall eingehalten?





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja Öl wurde auch vor 1-2 Monaten schon komplett gewechselt sowie der Ölfilter.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss keiner von euch was das Problem sein kann?


hatten heute ein ähnliches thema.

zündkerzen kontrollieren,drosselklappe reinigen,eventuel vergaser reinigen und einstellen. und zündung einstellen.


Lamda-Sonde, Kat zu, Benzin pumpe einen wackler, Benzinpumpen Relais einen wackler, wie schaut der Verteiler finger und die Kappe aus? Zündkabel was gemacht? Wie schaut denn der luft filter aus? Schau mal ob deine drosselklappe von der vorwärmung hängt? Die sitzt in dem ansaug rohr, da geht so ein kleiner schlauch hin.

MfG


ich weiss ja nicht ob du es schon gelöst hast, aber ich hatte auch schonmal so ein ähnliches problem. bei meinem damaligen derby war der endschalldämpfer verstopft. mein auto fur auch nicht schneller wie 120 und hatte eine miese beschleunigung. das gewebe im endschalldämpfer hatte es verstopft. einfach mal mit einer taschenlampe reinleuchten.


polotreff.de
#9 - 24.10.2009mein auto fährt nicht mehr wie 120 polo i fährt nur noch langsam 86c polo läuft nur 120 mein auto beschleunigt sich zu langsam zuendkerzen reiniger auto fährt langsamer zündkerze turboschlauch polo polo fährt nur noch 80 polo 86 c luftfilter reinigen polo 86c vorwärmung auto fährt nur noch 150 polo 86 c verteilerfinger wechseln auto fäährt nur noch 100 warum luftfilter auto verstopft fährt auto langsamer mein auto fährt sehr langsam auto fährt nur noch 80 sachen mein auto fährt langsamer,was kann es sein mein auto fährt mit der 5 nur 150 polo 86c fährt nur 120 auto läuft nur noch 120
Antworten erstellen

Ähnliche Themen