vw teilemarkt

Hosenträgergurte im Polo Variant

Stanley
  • Themenstarter

Hallo

finde kein passendes Forum fahre einen Polo Variant und möchte mir Rallye 3 asm Hosenträgergurte von schroth reinbauen. In der ABE steht aber nur der Classic meine frage ist nun hat es schon jemand und wenn ja wie befestigt und war eine einzelabnahme erforderlich? oder gibt es eine zusatz ABE

MfG



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    Ich fahre zwar den normalen 6n aber hab die gurte auch drin.
    hatte letztens Tüv gehabt und da hat der mich gefragt ob ich eine ABE für die Gurte habe und ich hab garkeine dann habe ich geschaut und ein E-Prüfzeichen gefunden und dann hat der gemeint alles okay.
    also wenn des Originale Shroth sind dann lass des Gutachten weg bei einer Kontrolle oder so und zeig denen des "E" Zeichen dann sind die schon ruhig

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen...

    LG


    Stanley
    • Themenstarter

    Hmm...OK

    Und wo haste die hinten fest gemacht an welchem punkt?



    gelöschtes Mitglied

      ich habe die bei mir da festgemacht wo die Hinteren Ori. Gurte Befestigt waren also auf deutsch habe aus meinem einen 3 sitzer gemacht


      LG


      Mit Seriensitzen sind H-Gurte Mist, weil man sich beim Unfall die Schlüsselbeine bricht.


      Stanley
      • Themenstarter

      Es ist aber so das dein polo 6n in der ABE drin steht und von meinem polo nur der classic und NICHT der Variant


      polotreff.de
      #7 - 20.10.2009hosenträgergurte mit e prüfzeichen polo 86c h gurte http://www.polotreff.de/forum/t/177140
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen