vw teilemarkt

Polo 1

Ein Traum von einem baldigen Oldtimer.

Hast du ein Glück.



der g40 aus deinem raus uund da rein

sieht echt noch gut aus

mfg


Ja, nen Lottogewinn hat man da schneller .
Aber ein sehr schönes Wägelchen. .
Da ist nix verbastelt wa? Cool



Winterhure
  • Themenstarter

Zitat:

der g40 aus deinem raus uund da rein


nenene lass ma lieber der bleibt da wo er ist...obwohl nen g40 dadrin wäre acuh sehr interessant aber nee er bleibt so wie er ist...:P

ne ist garnix dran verbastelt! alle servicehefte (zwar teilweise net vollständig) aber dabei...sogar das originale blaupunktradio ist noch drin mit anleitungsfaden...also wirklich alles original von vorne bis hinten

was meint ihr was ist son wagen im top zustand mit 2vorbesitzern als oldie wert? und was ist der heut zutage ca. wert ( wenn er noch 2jahre tüv kriegt)?


Es fängt bei 150 Euros an und hört bei 400 Euros auf.

Je nachdem für wieviel man ihn weggeben will.

So wie er da auf den Bildern zu sehen ist, würd ich sagen 200 - 300 Euro.


Winterhure
  • Themenstarter

na für geschenkt ist das ja schon ma ne menge und später wenn er nen H kennzeichen hat... steigt dann doch bestimmt noch mal um einiges oder?


Zitat:

na für geschenkt ist das ja schon ma ne menge und später wenn er nen H kennzeichen hat... steigt dann doch bestimmt noch mal um einiges oder?


liebhaber würden dann vll ein bisschen mehr bezahlen
wenn alles original ist
mfg


Wie gesagt, das kommt auf den Gesamtzustand an.

Da bin ich leider nicht so infomiert.

Am besten mal den Oldtimer - Markt oder die Oldtimer - Praxis kaufen und da reinschauen.

Wenn er komplett Original ist und absolut gar nichts daran geändert wurde, gehen solche Oldtimer auch schon mal für mehr wie 500 Euro weg.


Winterhure
  • Themenstarter

also wie gesagt...es ist wirklich alles original! selbst das original radio ist noch drin ( wie schon gesagt)



Hej, @wolf76 du bist da aber gaaaaanz schön Zaghaft mit deinen ~500 . Ich gehe eher davon aus , wenn der absolut ORIGINAL mit H-Nr. und Note 1-2 ist, was man bei dem leicht noch erreichen kann, dann denke ich so etwa 2000,- -2500,-€ . Jetzt so wie es auf den Bildern zu sehen eher noch Note 3. Ist aber nur meine Meinung und ohne Gewähr.

Die Preise werden dank unserer Kanzlerin eh noch nach oben gehen.
Mein Bruder hat im Sommer seinen T3 fertig gehabt und schon knapp 3500,- geboten bekommen. Jetzt nach Saisonende wär er fast weggegangen für 4500,-. Nur kam da der innere Schweinehund . Den behalte ich, sagte er, den kriegt keiner .

Pflege das Teil man schön und behalte ihn.
mfg


Winterhure
  • Themenstarter

Zitat:

Jetzt so wie es auf denBildern zu sehen eher noch Note 3. Ist aber nur meine Meinung und ohne Gewähr.


note 3 wird er jetzt wohl sein bissl arbeit denn kommt er auch zu 2 2000-2500€ ? is ja geil das ja schon ne überlegung wert...ob ich den net doch 4 jahre in die garage stell "trocken"


Ich habe noch die Schwellerverkleidungen die fehlen ja wie ich sehen kann und Radlufverkleidungen auch. Sind unbeschädigt können also wieder original verbaut werden.
Die kommen bei meinem 85er nicht mehr dran da ich die Bohrungen zugeschweißt habe und wie man sieht hat er schon neuen Lack.
Nur müsstest du sie dir abholen, wenn du sie haben willst. Übern Preis kann man aber beim Bierchen schnacken.


Winterhure
  • Themenstarter

mhh radlauf? ist doch dran? oder? schwellerverkleidung..hast ma nen paar pics wohnst ja net grad eit weg


@Jägerazubi

Ich bin da immer etwas zurückhaltender und die Preise hab ich aus der Oldtimerpraxis auch nicht immer gerade im Kopf bzw. griffbereit.


Moin, @wolf76 ne macht ja nix. hatte das Heft Oldtimermarkt unterm Tisch liegen , weil ich nach Blechen gesucht habe und da war einer drin aus der ersten Baureihe für 2500,-, nur beschrieben als 1+ und neu gemachten Motor.

@schradaa kann ich morgen mal reinstellen hab ich heute nicht dran gedacht obwohl es jetzt in die Endphase des zusammenpuzzlen geht.
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen