vw teilemarkt

golf 1 cabriolet sitze in polo 2f

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo kann zwei leder sitze mit sitzheizung aus nen golf 1 cabriolet bekommen jetzt meine frage passen die so rein oder muss und kann ich die sitze komplett umziehen?



gelöschtes Mitglied

    Die kannst du ohne Probleme einfach so einbauen.


    Is ein Treser-Polo den du hast?
    Ich würde vorher mal anpassen. Aber in meinen 85er kommen auch Sportsitze aus nem Gol1 ist nur kein Cabrio , denke aber das es passen müsste.
    Mfg



    VolksWorld
    • Themenstarter

    ja in mein treser sollen die rein die schienen vom 86c und 2f und auch dem treser sind gleich ,das wär super wenn sie passen


    Passen Plug and Play!

    Hatte mal welche vom Golf 2 Ledersitze drin...

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Die passen 100%tig, ich habe selber schon im 1´er Cabrio G40 Sitze drin gehabt. Also brauchst dir keine Sorgen machen.


      VolksWorld
      • Themenstarter

      super ich danke euch für eure antworten


      polotreff.de
      #8 - 18.10.2009leder sportsitze für polo sitzausbau golf cabrio forum golf 1 cabriolet polo 2f sitz ausbauen polo 2f sitz ausbauen golf 1 sitze in polo polo 2f sitz golf 1 sitze gleich wie beim cabrio? golf 1 cabrio sitze im golf 2 polo treser cabrio 4 sitzer golf cabrio sitz mit leder golf 1 cabrio sitze in golf 1 passt das? "golf 1" sitzausbau golf1 sitz ausbauen golf1cabriolet.com cabriolet polo sitze vw polo passen beim golf 1? golf1 cabrio polo sitze polo 2f sitze golf 1 cabrio sportsitze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen