vw teilemarkt

polo boy aus holland....

Green Devil
  • Themenstarter



hmm tja, wat soll man dazu noch sagen

Gruss Robert!



man beacht das pferd


was isn das fürn depp



Versteh ich nicht. Ein typ der irgendwas labert, seine tolle 1.4 Maschine zeigt ... weg fährt ... pferd läuft vorbei ... dann kommt er zurück?
Ich glaub das ist das langweiligste Video 2009


jo, und ich würd auch sagen, dass er aus den niederlanden kommt, da er gelbe nummernschilder hat, und die das auch haben, also, hat er sein hirn weggekifft


wieso England das ist ein Holländer


blick das video nicht....man sieht nen pott-hässlichen baumarkt polo mit ner bemitleidenswerten leistung....und weiter?


Zitat:

pott-hässlichen baumarkt polo mit ner bemitleidenswerten leistung


wer im glashaus sitzt...




ouch


gelöschtes Mitglied

    ja genauso stelle ich mir nen 6n fahrer vor und das pferd schuppppppppp und wech


    er wollte uns eben mal zeigen das der trotz dem ganzen anklebe-chrom-geraffel immernoch 70 auf ner abgelegenen straße irgendwo bei tollen windmühlen fährt




    also ich komme auch nach zweimal anschauen immer noch nicht drauf. :(
    Was will mir das Video sagen?
    Kann mir einer mal helfen



    gelöschtes Mitglied

      Das bestätigt meine meinung über Holländer,die sind einfach alle gestört.


      Der Polo sieht doch gut aus ... der hatt irgedwas ein emblem im Kühlergrill glaubt Gti oder so


      nun weiß ich es siehe hier hab noch eins gefunden aber was der sagt keine Ahnung


      Green Devil
      • Themenstarter

      ...wo bleibt das pferd in dem video ?


      wie immer Scheibenwischer leuft^^ das Pferd hört man diesmal nur hehe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen