vw teilemarkt

8 & 9 x 14 auf Polo G40 ohne ziehen ?

speed315
  • Themenstarter

Hallo, weiß jemand ob ich auf meinem G40 diese Kombi fahren kann:

Vorne 8J auf 195/45 r14 et15
Hinten 9J auf 215/40 r14 et 20

Ohne zu ziehen ? Habe ein 60/40 Fahrwerk drin, ein bekannter sagt das passt.

Ich kann mir das garnicht vorstellen.



ohne ziehen keine chance ich wollte das mass auch auf meinem alten genesis fahren der tüv hat da auch probleme gemacht mit den 9 mal 14 hinten und wollte sie nicht eintragen


gelöschtes Mitglied

    Never...

    Bördeln + Ziehen ist Pflicht und selbst dann wirst noch Probleme bekommen mit dem Eintragen....



    Sag deinem Bekannten, das er ABSOLUT KEINE AHNUNG HAT!

    Für die was du drauf machn willst brauchst für die 9er schon eher Golf 1 Radläufe!

    MfG


    Zitat:

    Für die was du drauf machn willst brauchst für die 9er schon eher Golf 1 Radläufe!


    Da muss ich korrigieren, habe jetzt ne 9x14 ET 10 (!) mit 225/40.
    Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Also es geht definitiv mit normalen ziehen..... werde bei mir allerdings trotzdem die Radläufe aufflexen und mit Blech verbreitern weil soll ja ordentlich werden. Es geht aber auch auf dem normalen wege, man müsste halt nur gucken dass es nicht wellaforma wird.
    Bei Bedarf stelle ich gerne mal Bilder on.


    Bitte keine breiteren Hinterräder auf Frontantriebsfahrzeuge. Bei aller Freude am Tuning sollten wir uns nicht der Lächerlichkeit preisgeben.


    Zitat:

    Bitte keine breiteren Hinterräder auf Frontantriebsfahrzeuge. Bei aller Freude am Tuning sollten wir uns nicht der Lächerlichkeit preisgeben.



    Geschmackssache


    polotreff.de
    #8 - 19.10.2009golf 1 9x14 passt 215/40 14 aufn polo ronal turbo 9x14 g40 195/45/r14 9x14 polo g40 golf 1 radlauf polo g40 225 hinten http://www.polotreff.de/forum/t/177173 polo g40 radläufe ziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen