Achsooooo jo die Zeche kenn ich, den Rest nicht aber danke.
Muss ich da auch mal nächste Saison hin paar Bilder shooten.
Würd da auch keine anderen Griffe reinsetzen, das würde nicht zum Auto passen wenn er so bleiben soll.
Vielleicht dann noch die Stossis glätten und mitlackieren, entweder schwarz, oder wagenfarbe oder schwarz mit wagenfarbe abgesetzt an den kanten.. müsste man dann schauen.
Wär noch sone Idee von mir.
Wollst du im Innenraum denn noch mehr machen außer Armaturenbrett ?
Bei dem einen Bild von vorne fällt mir noch ne 2er G40 Lippe ein, allerdings nicht grad günstig und nicht grad oft irgendwo zu finden. Gestern war zwar eine bei Ebay drin aber mit vielen Macken und Rissen.
danke für die Tips, aber ich denke das ich mir Polo 1 Stoßstangen besorgen werde und die dadran kommen....
Von lackierten Stoßstangen an soeinem KFZ halte ich nicht viel...von daher bleiben die AUCH so...
Ravebaby, am Haverkamp hast du eine echt geile kulisse...wenn du in der gegen bist, sag mir früh genug bescheid, dann fahren wa zusammen hin...
Lippe finde ich auch nicht schön....
Innenraum soll erstmal nur das amaturenbrett wieder original, und alle fehlenden teile wieder an ihren platz! Sonst nur noch Musik ein wenig ..Frontsystem.....Hinten lang allemale ![]()
MFG
Jau ich meld mich dann, location technisch ist hier nämlich nicht soo viel dolles obwohls ja nicht grad weit weg ist.
Polo 1 Stoßstangen, jau auch fein.
Und immer dran denken, schööön Bilder hochladen
ich habe auch einen dtm tankdeckel drinne sieht schön aus keine frage aber würd es auch nicht wieder tun viel aufwand und der einfüllstutzen passt gar nicht musst du alles umbauen und beim tanken läuft der sprit über wenn du voll durchdrückst an der pistole
gruß aus beckum