vw teilemarkt

Bekommt man eine Polomotorhaube in ein Polo Coupe

ehstpierre
  • Themenstarter

Hallo
Hat vieleicht einer schon mal ne Motorhaube vom polo im inneraum vom Polo gepackt und kann mir sagen ob das möglich ist ? Ich will morgen ne Motorhaube holen und weiss nicht ob das passt. Zur not muss ich meine halt mal abschrauben und gucken aber vieleicht weis ja jemand ob das geht.

Gruss Pierre



Was hast Du vor...?


kleiner tip:
es gibt so ne tolle erfindung, die nennt sicht "maßband". auch bekannt unter dem namen "meter".



gelöschtes Mitglied

    also ich hab ne haube im hyundai getz transportiert,... war eng aber ging..

    müsste also auch beim polo gehen. aber ums genau zu sagen: einfach mal messen ^^


    gelöschtes Mitglied

      lach,
      kann mich meinem vor vorredner nur anschließen...
      hab leider auch noch keine eingeladen....
      aber eben messen und gut


      ehstpierre
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was hast Du vor...?


      musst Dir den Text mal durchlesen dann weisst was ich vor habe


      Dachte ja nur das sowas schonmal Jemand hier gemacht hat und vieleicht weis ob das geht aber anscheind nicht


      Messen .. aba nich nur im Innenraum ... sonern auch die LadeLucke ... was bringts wenn du weißt das rein passt aba das ding nich reinbekommst ?

      MfG Ali


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      also ne 6n haube passt in den 6n...sogar mit verlängerung.

      geh mal davon aus, das es beim 86c auch net anders ist

      ansonsten, wie schon gesagt...messen!


      hate mal das selbe vor und genau gemessen solte eingendlich reinpassen aber wird verdamt knapp.

      hab damals einfach die alte beim händler gelasen und gleich die neu montierd.



      ehstpierre
      • Themenstarter

      jo ich werd gleich nochmal runter gehen messen. werde dann später berichten ob es geklappt hat oder nicht


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du ein wenig zeit hast, bau die haube grob aus pappe nach und guck, ob du sie im tetris-style in dein coupe bekommst. knicken ist aber uncool


        gelöschtes Mitglied

          hab ich schon gemacht.passt ohne rückbank und hutablage.


          Dafür einen Tread aufzumachen.. xD
          Dachte, Du meinst was anderes damit, aber ich schließe mich den adneren an, Nimm ein Maßband


          Zitat:

          knicken ist aber uncool




          oder bind sie doch aufs dach


          ehstpierre
          • Themenstarter

          Zitat:

          hab ich schon gemacht.passt ohne rückbank und hutablage


          genau das wollte ich hören danke


          Sers,

          sollts nicht reingehen nimm ne Decke und bind se auf´s Dach.
          So hab ich mal ne Motorhaube für meinen BMW e30 transportiert.

          Gab keine Schäden.

          Gruss Thomas


          Zitat:

          sollts nicht reingehen nimm ne Decke und bind se auf´s Dach.
          So hab ich mal ne Motorhaube für meinen BMW e30 transportiert.


          so haben wir ein bett mim kumpel seinem e36 durchs dorf gefahren sah richtig geil aus! xD

          mfg


          Zitat:

          oder bind sie doch aufs dach


          Am besten mit Paketband und dann auch noch Porsche jagen auf der Bahn!


          geht rein, rücksitzbank raus, lautsprecher-plasik-dreck hinten hutablage raus, die ablage natürlich auch und ab gehts
          hab letzen winter eine so geholt, ging wunderbar


          Was ein Zufall, ich habe vor ca einer Woche hier Dr.A gefragt ob das passt (er macht immer mein Auto fertig). Er meinte das es passt -.-


          nabend,


          Es passt habe gestern eine mitm polo abgeholt!


          mfg=)


          Das passt, kannste einfach durch die Heckklappe auf die Rückbank legen.


          Natürlich längs, nicht in einbauausrichtung


          das geht da sie schräg reingelgt wird
          rücksitze vorher umklappen habe auch schon mal für kumpel eine aus wuppertal abgeholt


          hab ich schon mal eine 2f-motorhaube im 2f coupe transportiert.


          ehstpierre
          • Themenstarter

          Jo hat super geklappt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen