vw teilemarkt

Suche so eine Motorhaubenverlängerung:

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers Leute,

also ich suche eine Motorhaubenverlängerung. Sie sollte nicht zu extrem sein, aber auch nicht zu langweilig. Im eBay hab ich schon geschaut aber des sind ja alles nur gestellte Bilder und man weiß nie wirklich wie der BöseBlick dann wirklich am Auto aussieht.

Hier mal ein Bild von einer Motorhaubenverlängerung von MHC.
Ich finde so einen BösenBlick nirgends. Kann mir jemand was empfehlen wo ich so einen bestellen könnte ?

Wie gesagt, er sollte nicht zu schlapp rüber kommen aber dennoch etwas dezent sein und nicht den halben Scheinwerfer abdecken. Er sollte auch am Grill so etwas Oval sein wie es eben dort auf dem Bild auch ist.

Danke im Voraus

Grüße
Manuel



11107_4.jpg
11107_4.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich hab einen von RDX und der hat mir so gut gefallen, dass ich den nicht nachbearbeiten musste ^^ nich zu viel, nich zu wenig in meinen augen..

    hier mal n bild:


    SANY0040.JPG
    SANY0040.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der von RDX für den 6N hab ich mir auch schon angeschaut, aber der is schon fast zu extrem =/ Will so einen wie beim Schwarzen Polo.. =/



    gelöschtes Mitglied

      Ansonsten halt selber bauen oder eben bauen lassen..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja sowas muss es ja auch zu kaufen geben.. Kenn leider niemand, der mir so einen BösenBlick anfertigen könnte =/


      guck einfach bei ebay nach

      habe da auch mal meinen her gehabt, also privat erkäufer mit gutachten und auch wollte nur dezent habern

      hier mal ein pic :P

      gruß

      PS: is der selbe wie obe auf dem bild

      PPS: siehe ebay: http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Polo-6N-alle-94-bis-99_W0QQitemZ130337811563QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e58bd2c6b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      DSC01372.JPG
      DSC01372.JPG

      hab gelesen du bist kfz azubi!

      dann mach ihn dir och einfach selber
      blech ( 1-2 mm stark kaufen) und schweisgerät wirst ja in der arbeit haben oder?
      und dan so bauen wie du ihn gerne hättest!
      würde es dir schon anbietendir einen zu bauen aber dafür müstest du ein ganz schönes stück fahren!

      mfg


      Also ich habe so einen dran wie du suchst.
      Möchte meinen eigentlich los werden und mir einen extremeren Anschweißen.
      Da ich den Bildern bei 3-2-1 aber nicht glaube weiß ich auch noch nicht wo ich ein längeren her bekomme ohne selber einen zu bauen da die Kanten schön umgelegt werden sollen wie es bei mir jetzt auch der Fall ist.
      Alles andere ist pfusch.
      Wollte mal ein Pic rein aber die Quali ist zu schlecht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Ass:

      Naja die gleichen sind das nicht aber ähnlich. Also ich weiß ja, dass es bei eBay jede menge gibt, aber wahrscheinlich nicht so einen wie ich suche.

      Zu deinem Link: Der hat am Grill keine Ovale Wölbung und wie der BB am Ende an der Haube aussieht weiß auch niemand =/

      @ GreilManue:

      Ja klar bin ich KFZ Azubi. Problem ist, dass ich den Polo jeden Tag brauche und ich keine Zeit habe mir einen BösenBlick selbst zu bauen bzw. anzupassen =/

      @ 6N-KKA:

      Dein Böser Blick finde ich Persönlich wieder ein bisschen zu dezent =/



      Da haste eins ist genau der gleiche kannste mir glauben kann nur nicht wirklich gut Fotographieren


      Motorhaube2.JPG
      Motorhaube2.JPG

      Zitat:

      @ Ass:

      Naja die gleichen sind das nicht aber ähnlich. Also ich weiß ja, dass es bei eBay jede menge gibt, aber wahrscheinlich nicht so einen wie ich suche.

      Zu deinem Link: Der hat am Grill keine Ovale Wölbung und wie der BB am Ende an der Haube aussieht weiß auch niemand =/




      sicher hat der einen ovalen knick bei dem link genauso wie meiner und der oben von dem bild ist identisch zu meinem

      abetr zu 100%

      ich guck mal ob ich mehr bilder habe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @6N-KKA:

      Ok, hast recht so einen such ich Wo bekomm ich den ?


      und vergleich meine bilder

      ist auch genau der selbige


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar Jungs.. Ihr habt recht, wo bekomm ich das Teil ?


      Hatte vor meine Haube zu verkaufen aber erst wenn ich eine neue habe.
      Dieses Blech hab ich mal in irgendeinem Katalog vor ca.3 Jahren bestellt.
      Habe die schon ewig nicht mehr gesehen.
      Denke das Ass den selben hat nur ist sein Bild halt nicht so groß da sieht man es nur schlechter.


      jops habe den selben

      habe den mal für 5 euro bei ebay geschossen

      also ich würde einfach abwarten is öfter mal einer drin

      TIPP: wenn man rechtsklick auf das bild macht und dann ,,link in neuem tab öffnen'' anklickt kommts größer


      Hat denn jemand den von RDX verbaut? Ist der wirklich so tief aus wie auf den Bildern.
      Sind die Kanten umgelegt?

      Dank euch, wollte jetzt nicht extra einen neuen Tread auf machen.
      Sorry mAnueL


      hier für die die es nicht schnallen
      http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=105985


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also eine komplett neue Haube wollte ich nicht haben, da bei mir auch die Spitzdüsen gecleant sind. Aber über eine Info woher ich den BB bekomme wäre ich Super Dankbar


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hat denn jemand den von RDX verbaut? Ist der wirklich so tief aus wie auf den Bildern.
        Sind die Kanten umgelegt?


        Ich hab wie gesagt ein RDX-Blech verbaut,.. zwar beim 6n2 aber:
        Kanten waren nich umgelegt, war aber aufgrund der Materialstärke + durch aufzinnen nich nötig..


        Hey Tristan

        danke für deine Infos.
        Hab mal ein Foto mit gesendet damit ihr wisst welche ich meine.
        Muss aber sagen, wenn die nur so tief ist wie deine brauche ich mir auch keine neue machen.Da sind die Kosten echt zu hoch.
        Sieht ja bei dir nicht schlecht aus, ist mir aber nicht tief genug.
        Schade das die kanten nicht umgelegt sind.


        MHV.jpg
        MHV.jpg

        kann dir welche anbieten
        http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=97307


        P1040249.JPG
        P1040249.JPG

        und was sollen die kopsten?


        Was kannste mir denn anbieten?
        Nur Fotos wie die angebaut aussieht(RDX), oder Bleche oder die ganze Haube?
        Ich steh gerade bisschen auf dem Schlauch.


        6N-KKA meinst du mich?


        polo xxl- pn pleas


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hatte vor meine Haube zu verkaufen aber erst wenn ich eine neue habe.
          Dieses Blech hab ich mal in irgendeinem Katalog vor ca.3 Jahren bestellt.
          Habe die schon ewig nicht mehr gesehen.
          Denke das Ass den selben hat nur ist sein Bild halt nicht so groß da sieht man es nur schlechter.


          Deine Haube hat ein Haifischmaul. sprich mit rundung nach oben in der mitte. Das passiert nicht wenn man den vernünftig selber baut


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Deine Haube hat ein Haifischmaul.


            Das wollen doch einige so haben.
            Ich hatte n fertiges Blech und zum Glück kein Haifisch ^^

            Bitte handelt eure Geschäfte im TM ab und nicht "wild im Forum"

            Danke!


            gelöschtes Mitglied

              ECHT? Ups...


              Hey Magusch diese Haube war mal so von mir gewollt.
              Hab halt jetzt ein Blech gesucht welches schön tief ist und kein "Haifischmaul" mehr hat.
              Wenns geht mit umgelegten Kanten.
              TÜV dürfte nicht so das Problem sein, da bei mir keinerlei Maße im Schein stehen.


              gelöschtes Mitglied

                joa brauchst ja net unbedingt umgelegte kanten.
                kannst auch bissl trixen indem du
                unten drunter genau an der Kante einen Edelstahlstab
                mit 3mm durchmesser drannbruzzelst


                polotreff.de
                #31 - 20.11.2009mhc motorhaubenverlängerung abe motorhaubenverlängerung polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/177289
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen