vw teilemarkt

Schaltknauf Golf 4 in Polo 6N?

starclassic
  • Themenstarter

Hi,

da mein Schaltknauf meines Polos 6N (Baujahr '95) leider das Zeitliche gesegnet hat und ich einen Neuen brauche, war meine Überlegung einen von einem Golf 4 einzubauen.
Ist dies ohne weiters möglich (Durchmesser?) und kann man den alten Schaltsack hierfür noch verwenden?

Schon mal vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    Ja sollte passen, zumindest hab ich nen 4er Golf Schaltknauf in meinem neuen Polo Bj. 95 drin, welcher von VW verbaut wurde, also ist möglich.. und sieht sogar richtig schick aus...



    joar aber kauf nur nich den vom link
    fahr leiber zum schrotti deines vertrauens und hol da ein hab da mein fürn 10ner her und sieht genauso aus

    MFG BEN




    Neu beim Teilehändler kostet der glaube ich 30 €.
    Habe denn auch drin.

    MfG Sp33dy78


    dann passt der vom golf4 r32 ja wohl auch,oder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen