vw teilemarkt

polo 6n entscheidungshilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich habe folgendes anliegen also ich würde nen polo 6n für 700euro bekommen mit 60000km mit frontschaden allerdings würde ich ein polo mit heckschaden bekommen für 150euro ink.motor
jetzt wollte ich fragen lohnt sich das alles noch der aufwand und was muss ich beachten ebenfalls is die frontscheibe beim polo 6n mit frontschden aucj kaputt was muss ich beachten beim ausbau und einbau



Auf die Frage ob sich das alles noch lohnt, kann man nur antworten wenn man weiß wie groß der Schaden wirklich ist.
Also Bilder wären nicht schlecht...
Bei 60000 km hört sich der Preis interessant an.


naja hängt eig nich vom schaden an sich sondern vom eigenen können ab

naja aber wenn die frontscheibe schon was abbekommen hat wars bestimmt kein "parkrempler mit zuviel schwung" sondern schon was dickeres...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen