vw teilemarkt

kent jemand diesen polo 6n?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo zusammen habe da ein bild gefunden jabe den jedoch hier in der galerie noch nicht gesehen und würd mir den wagen gerne aus anderen perspektiven ansehen.



hoffe den kent jemand si soweit spize aus.
sowas sol bei mir auch kommen



showcar.jpg
showcar.jpg

Geb mal bei Google Skydiver polo 6n ein, dann bei bilder... da gibt es ein paar, denke unter den links werden noch weitere bilder sein.
Ist Moritz sein "Skydiver" Der ist aber schon seit längerem von der Straße verschwunden. Feines Teil.


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

oke danke dir für den namen hab so noch ein paar bilder gefunden THX
hier bekommt man eifach immer eine brauchbare antwort



Zitat:

Ist Moritz sein "Skydiver" Der ist aber schon seit längerem von der Straße verschwunden. Feines Teil.

Kenn ich auch noch.

Ist der geschlachtet worden oder was passiert damit?


Keene Ahnung, es gab mal gerüchte dass der wieder kommen soll. Kp obs stimmt. Hab bis dato aber noch keine Teile von ihm gefunden. Warten wir's mal ab.. vllt sieht man den Wagen nochmal wieder.


polotreff.de
#6 - 26.10.2009showcar polo 6n skydriver polo polo 6n2 skydiver skydiver vw polo moritz skydiver polo 6 n polo 6n skydiver tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106236.jpg skydiver polo 6n showcar polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106236.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen