vw teilemarkt

ebay mit polo coupe im wolfspelz

XR_800
  • Themenstarter

lol!
kann nur sagen schaut genau hin und lest den text aufmerksam von dem polo COUPE!

viel spaß
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Coupe_W0QQitemZ270474989719QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3ef990d097&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

EINE GEILE SAUNTANLAGE


Geil die will ich auch




"LUFTFÜLTER"

das is mein favorit!


schöner STEILHECK...

also so vom auto her und vom ganzen sieht der nich mal schlecht aus...

was ich bezweifle sind die 75 ps aus nem runden luftfilter xD... tippe eher auf 45PS.

das einzige was schlecht ist, ist sein deutsch...

MfG jojo


gelöschtes Mitglied

    klasse coupé

    und dessen deutsch ist ja 1. sahne -.- bekommt man ja augenkrebs von

    das übelste find ich: VERKOMTE SCHTALFELGEN-


    ALLE EINGETRAGENEN EIBNBAU-TEILE HABEN EINE ABE

    das ist ja die hauptsache


    XR_800
    • Themenstarter

    mein favo is das :

    VERKOMTE SCHTALFELGEN- SPORTFAHRWERG- EINE 5 GLANGHUBE


    der wagen ist ja unsicher

    SCHROTGURTE



    Einfach nur LOL...


    VERKOMTE SCHTALFELGEN- SPORTFAHRWERG- EINE 5 GLANGHUBE

    das möchte ich auch alles genauso haben!

    PISA olé



    Da fragt man sich doch, ist der so blöd oder tut der nur so
    Naja... trotzdem Funny.


    XR_800
    • Themenstarter

    also, hab schon überlegt ihm folgende mail zu schreiben:

    HALO,
    HETTE INTERESE AN DEM POLO COUPE!
    WIE WEHRE ES MIT AINEM TAUSCH; MEINE DEUTSCHBUCH GÄGEN POLO


    achja ich find ihn sehr sehr geil!n 86c steilheck kann man was drauß machen...beobachte das ganze mal wenn der billig weg geht dann mal schauen....ausschlachten und neu aufbauen!


    XR_800
    • Themenstarter

    abgemeldet seid 03^^
    sieht von innen arg verbastelt aus!
    wenn da noch viel rauszuholen is.
    und wenn der typ so is, wie er schreibt, kann ich mir an dem auto fast nix gutes vorstellen




    33 kw 1035


    XR_800
    • Themenstarter

    1800- 2000 euro mag er da gern für haben^^ der coupescheschteilhäck


    was eine type lach


    ich will ja nich die stimmung runterdrücken aber ich denke mal das er eine frau is... seht euch doch mal das erste bild an jungens!


    aber trotzdem urst dumm...


    polotreff.de
    #21 - 31.10.2009schtalfelgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen