vw teilemarkt

Lenkrad Polo 6n GTI

Konne888
  • Themenstarter
Konne888's Polo 6N

Servus Leutz.....

ich war grad ein bissl bei ebay schauen und da sind mir die GTI lenkräder vom 9n3 aufgefallen......

jetzt meine frage ... und zwar passen die lenkräder Plug and Play oder muss man das umbauen ? wenn ja hat das schon jemand gemacht und kann mir tips geben ?

wie sieht es mit dem lenkrad vom 6n2 aus



gelöschtes Mitglied

    Also Plug & Play nein ^^


    Schon allein der Stecke für den Airbag dürfte anders sein. Ich denke auch das, dass Gewinde bei den Lenkrädern vom 9n3 & 6N2 anders seien wird als wie bei der 6N2 Lenkstange.

    Kann mich auch teuchen sind halt alles ferndiagnosen, am besten wäre es einfach mal VW anrufen und fragen ob die Gewinde vom 9N3 Lenkrad an die Lenkstange eines 6N Fahrzeugspassen, den den Stecker vom Airbag kann man zur Not auch selber basteln =P




    wird nicht passen...
    6n und 6n2 kannste untereinander hin und herbauen.



    Zitat:

    6n und 6n2 kannste untereinander hin und herbauen.


    biste dir auch mit dem Airbag sicher ? der hat doch bestimmt eine andere Auslösezeit und auch nen anderen Anschluss oder ?


    hab ich schon des öfteren gesehen das sich welche das 6n2 gti lenkrad eingebaut haben. es passt und funktioniert auch soweit alles (also kein airbag fehler) aber tüv gerechet ist das dennoch nicht...

    finde das 6n gti lenkrad sowieso schöner als das vom 6n2
    und wenns etwas sportlicher sein soll bevorzuge ich optisch das 3-speichen raid hp mit airbag


    polotreff.de
    #6 - 26.10.2009vw polo 6n gti lenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen