vw teilemarkt

Mein Weißer Polo G40

RusskiChan
  • Themenstarter

Guten Abend,

will auch hier mal ein bisschen meienen Polo vostellen

Ist ein 91er Polo G40 im Originalzustand
Es ist lediglich ein Sportlendkrad drinne,
aber sonst ist nix dran gemacht



kisteich1.jpg
kisteich1.jpg
Foto037.jpg
Foto037.jpg
Foto038.jpg
Foto038.jpg
poloA.jpg
poloA.jpg
PoloA1.jpg
PoloA1.jpg

Nicht schlecht! Vorne weisse Blinker und das Teil ist schick... Original hat auch was


Zitat:

Vorne weisse Blinker und das Teil ist schick... Original hat auch was



vorrallem hat er kein G40 Emblem im heck bzw. grill.

Ich sag nur " Wolf im Schafspelz"

Ich seh die gesichter der ganzen "möchtegern" an der ampel schon vor mir und dann tzschhhhh.... weg is er , der polo


Mfg
Manuel



gelöschtes Mitglied

    Lasse ihn orignal.


    lass ihn so


    Schön, G40 in weiß sind sehr selten. Daumen hoch! Hoffentlich wird der Wagen nicht verbastelt, wäre schade drum.


    60/40 noch rein und n Paar schöne dezente 15 zoll felgen dann ist super


    gelöschtes Mitglied

      würde mri auch nen schönes 60/40 reinmachen und das original fahrwerk auf lager legen. sonst würde ich nixi machen ...


      RusskiChan
      • Themenstarter

      hallo,

      danke für die netten kommentare

      Der Polo wird auch original bleiben, ich mache nur dunkle frontscheinwerfer und dunkle blinker rein.
      Dazu kommen noch paar boxen rein.

      Original ist halt noch am schönsten



      Hi,schöner originaler G kanst stolz drauf sein die originalen werden immer seltener,"CCCP rules"

      Gruß:wow4ik


      Schick schick Find das gut, dass der Original ist
      aber ein fahrwerk ist doch drin!?^^


      RusskiChan
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber ein fahrwerk ist doch drin!?^^



      ist nicht drin^^


      ich hab nix gesagt


      hat nen originaler g40 net nen stahlschiebedach?

      aber an sonsten schöner polo


      Nein der hat nicht zwangsläufig ein Schiebedach!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen