vw teilemarkt

Polo 6N AGG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N Abend allerseits.

Hab die Sufu schon durchforstet aber nichts gescheites gefunden. Hab mir kürzlich einen Passat 35i 2L AGG Motor geschossen mit Getriebe und allen Kabelbäumen samt Sicherungskasten und Innenkabelbaum. Neuer Zahnriemen und Wapu sind auch schon dran.
Der Motor kommt nun in mein neues 6N Projekt ( bitte keine Sprüche, immerhin hatte ich den 2,3L V5 auch im Arosa ).

Mein Prob ist folgendes: Für den Umbau müssen die Antriebswellen angepasst werden. Leider ist mein spezi des Vertrauens net mehr da, deswegen suche ich noch jemanden der so was kann. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat denn keiner ne Antwort parat?


Vielleicht wollen dir alle diese Wanderdüne von Motor ersparen?`



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boah, genau solche Antworten wollte ich hier nicht haben. Weil UND JETZT BITTE GENAU LESEN FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN:

A) Du überhaupt nicht sagen kannst das der Motor im Polo eine "Wanderdüne" ist, weil

B) du auch nicht überhaupt weißt was ich mit dem Motor vorhabe, weil

C) ich nicht im geringsten erwähnt habe ob oder ob nicht ich den Motor Serie lasse.

D) Mag der Motor im Passat nichts vom Teller reißen ( hat ja auch nur ein Mehrgewicht von 500kg gegenüber meines Polo´s ).

E) Weiß jeder vernünftige Schrauber das Hubraum mehr wert ist als PS, deswegen der Wechsel von schnöden 1,0 bis 1,6l zu 2,0L Hubraum, die es durchaus mehr wert sind aufzubauen.

F) Bevor du jetzt kommst wie: Bau doch lieber gleich nen 1,8T, G60 oder 2,8 VR6 ein ----> erspar es mir, ich weiß was ich tue.

G) Wohnst du ja nicht weit weg, d.h. wenn meiner soweit fertig ist, kannst dich ja gern davon überzeugen wie weit weg mein Polo dann von einer "Wanderdüne" entfernt ist!

H) Back to Topic: Ich suche immernoch jemanden der Antriebswellen umbauen kann oder jemanden der mir noch andere Tips wie Lupo Antriebswellen etc. geben kann. Sie müssen halten!

I) Nix für ungut!

THX


I. *miau*


meld dich mal beim a_l_e_x so heißt er glaub ich im forum silberner polo 6n2


der WILDERER hat da adressen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke.

Fred bitte


polotreff.de
#9 - 11.11.2009agg-motor agg in polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen