vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Polo 6N

LariPolo
  • Themenstarter

Hallo,

ich will mir in nächster Zeit ein Gewindefahrwerk für meinen Polo 6N zulegen und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt. Es soll schon was gescheites sein, sprich KW, H&R, Weitec, ..... Billigsachen will ich nicht.

Und meine nächste Frage wäre: Habt ihr mir ein paar Empfehlungen wo ich das am besten herkrieg? Wo kauft ihr so eure Teile? Ich brauch ja in Zukunft noch mehr Sachen

Grüssle,

Larissa



Schau mal in der Suche, da steht so einiges zu dem Thema.

Und bei Erfahrungen wird dir jeder etwas anderes erzählen. Bleib dabei, dir ein Markenfahrwerk zu kaufen.

Ich persönlich fahre H&R und bin super zufrieden damit.

Hier bekommst du günsitg Fahrwerke:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • LariPolo
    • Themenstarter

    Vielen Dank, werd ich mich gleich mal umschauen.
    Ein Bekannter von mir fährt KW und ist davon voll begeistert, auch ich habe bisher noch nichts negatives gehört. Könnt ihr mir dazu was sagen? Soll halt auch alltagstauglich sein und nicht so knüppelhart, da ich den Wagen jeden Tag fahren muss.

    Habt ihr mir auch noch ein paar Adressen wo ich sowas kriegen kann, und nicht nur Fahrwerke, auch allgemein Auto- und Tuningartikel.

    Danke



    gelöschtes Mitglied

      Sorry LariPolo.. aber das ist ein typisches Newbe-Thread.. du findest die Antworten mit sicherheit in der Suche..!

      Ich hoffe du verstehst das es den Rahmen sprengt, wenn wir bei jedem user immer und immer wieder die selben Fragen beantworten würden!

      Grüße
      Tristan


      LariPolo
      • Themenstarter

      Sorry, das wusste ich nicht, bin noch nicht lange hier.
      Ich suche halt Bezugsquellen und Erfahrungen und dachte ich frag einfach mal.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen