vw teilemarkt

Haubenbra Polo 86c

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Kann mir einer von euch sagen wo ich für meinen kleinen einen Haubenbra herbekomme?
ich hab zwar einen in weiß gefunden jedoch keinen in schwarz wie ich ihn haben möchte !
und auch keinen fürn 2F



gelöschtes Mitglied

    Ich kann Dir leider nicht sagen, wo man sowas herbekommt.

    Darf ich mal fragen, wo für man sowas braucht?

    Annahme: Du hast ein aufgebautes Auto und willst nun mit diesem Teil den Lack deines Autos schützen. Dann gehe ich davon aus, dass der Lack keine Steinschläge abbekommen soll.

    Nun wird das Auto geputzt und sowieso nur bei schönem Wetter gefahren.
    (Ich sehe diese Autos mit Bra nur bei Sonnenschein.)


    Wenn jetzt der Bra drauf gemacht wird, dann schützt Du das Auto ja eigentlich nur für den nächsten Besitzer. Denn Du selbst hast ja von Deinem schön lackierten Auto nichts, da ja dieses häßliche Lederding drauf ist.

    Das ist im Prinzip so, als ob Du Dir eine schöne Lederausstattung montierst und diese dann mit Schonbezügen abdeckst.

    Es freut sich eben nur der nächste Käufer.

    Ich würde eher an die Freude des Moments denken, als an den Wiederverkaufswert.


    Gruß Marcus


    vll. mal bei vw-audi styling anfragen!

    mfg



    ich würd mal bei der firma nachfragen ob sie das BRA auch in schwarz haben. So hab ich es zumindestens gemacht ^^ und hat geklappt


    also ich würde mir son teil kaufen wenn mein polo neulack hat weil wenn ich meine haube anschaue wieviele steinschläge da sind bekommt mans kotzen und wenn man sich vorstellt man hat neulack und nach 2-3Monaten ist wieder alles kaputt dann würd sich son dteil schon lohnen, kann man ja in wagenfarbe machen lassen aber das wäre für mich zumindest der einzigste grund (nur mal so nebenbei)


    gelöschtes Mitglied

      ich brauch nächstes jahr ne bra für ganze front...
      kennt da einer nen hersteller ?


      http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=bra+86c&_armrs=1&_from=&_ipg=
      Hat mich ca. 10 Sek. gekostet.
      Wobei ich hatte so ein Ding ja auch drauf.
      Ich war da drunter nur am sauber machen.
      Was sich da alles gesammelt hat.
      Deshalb ist er nun auch weg.


      ich hab meinen beigen bra auch aus dem ebay! passt perfekt und ist auch von der qualität her eigentlich sehr gut!

      für 50€ kriegst den bra bei ebay!



      schau mal bei

      www.car-protection-systems.de

      nach , die fertigen sogar eine für die ganze front


      mfg marco


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      hab schon gefragt in ebay gibt ihn auch in schwarz !
      und um auf die frage zurückzukommen !
      und zwar hab ich schon einige schläge und ich hatte vor diese noch vor m winter auszubessern und den Bra im winter drauf zulassen das keine neuen kommen !
      gefallen tut mir so ein bra auch nich !


      polotreff.de
      #12 - 29.10.2009car protect haubenbra polo front bra polo bra für vw polo 86c neu leder bra haubenbra carprotect polo 6n bra polo 86c 2f haubenbra vw polo 2f vw polo 86c haube haube bra polo.ch http://www.polotreff.de/forum/t/177749 bra haubenbra tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43653_1.jpg haubenbra polo 86c 2f 86c haubenbra motorhauben prinzip vw polo c86 auto bra im winter haubenbra polo 2f polo 86c bra bra polo 86c haubenbra 86c haubenbra polo 86 c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen