vw teilemarkt

Carbon Folie Selbstklebend für den Polo 6n selbst

4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Hey ich wollte mal Wissen, ich möchte meinen Wagen umgestalten in der Front betrifft die Stoßstange Styling und die Motorhaube sowie Kotflügel und bis zu hinteren Rückleuchten Ich denke mal des sieht schon echt gut aus allerdings würde ich gerne wissen ob sowas auf die Dauer am Blech kleben Bleibt der Verkäufer sagt es wird erst nach einigen Stunden richtig gut halten und wollte wissen was Ihr davon haltet Danke http://cgi.ebay.de/Carbon-Look-d-c-fix-Deko-Folie-selbstklebend_W0QQitemZ360094255752QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53d74a4a88



Darf ich mal ganz ehrlich sein ... lass es sein und hohl dir irgendetwas schönes für dein baby. es schaut vieleicht aus 10 metern vll auch noch aus 5 metern gut aus aber sobald man näher rann geht sieht man es das es nich so gut aussieht


4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Ja weiß wie du es meinst aber ich hab volgendes Problem es soll aussehen damit man nichts mehr sieht vom Lack da ich eine Veränderung haben möchte und mir wahrscheinlich ne Schwarze Stoßstange dran machen werde in Black Magic und an den Seitenm hab ich hier und da Dellen und Spachtel desshalb



ja das wird bestimmt gut aussehen, besonders mit der schwarzen stoßstange dann.

ist cool...


4388 Jens Fink
  • Themenstarter

wenn ich wüsste wie man sowas faken könnte dann hätte ich mal eine Vorstellung davon meine idee war :

Ich mache mir ne Stoßstange dran Original mit Nebler und Gitter und dann mein Grill werde ich mit der folie einkleben hab so ne Scheinwerferblende von je Disign und ann ein haubenbra kaufen in schwarz von den Blinkern Vorne bis hin zu den Rückleuchten die Carbon Folie verkleben ,
hab meine Zierleisten entfernt und meine 6n2 Rückleuchten kommen raus die Roten werden weiße LED Rückleuchten von Hella eingebaut und in die Frontscheinwerfer kommen Schwarze Angeleys rein dann an meinem Seitenschweller wird die Folie bis nach unten verklebt hab so ABS Seitenschweller die ich dann noch dran machen muss und dann würde ich noch mein Heckspoiler damit bekleben

was haltet ihr davon hab alles daheim aber die Lust und die Optick fehlt mir will ja nicht dass jeder sagt so en Scheiß der Polo ist so bin mal auf eure Forschläge gespannt danke Gruss jens


ne ne mach das mal, daskonzept steht ja nun, besonders die folie wird richtig gut aussehen, du machst es selbst mit dieser 35 euro folie oder?

ich denke das wird schon..


4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Ja werde es selbst bekleben aber ich denk mal Ihr seit jetzt schon darauf total gespannt wie der Polo dann aussieht


wird eh nur fusch werden glaube mir mit folie kannste es knicken es gibt extra kohlefaser firmen die auf sowas spezialisiert sind googel einfach mal ein bisschen rum dann findeste schon was.Nur so zur info fürn 6n gibt es schon echte carbon teile zb ne motorhaube,aber kauf die nicht von inpro gibt noch andere bessere firmen.Mfg ich such dir mal links raus von den die das machen aber spar dein geld lieber als son mist zu machen


gelöschtes Mitglied

    Als Bsp.:
    motorhauben und karosserieteile in Carbon laminiert gibts beim Andreas
    www.gepfeffert.com
    Absoluter Profi in allem!



    de Pfeffer

    und hast die folie nun gekauft?

    wenn nicht lass es und spar dir dein geld das wird total kacke aussehn geschweigedenn wirste das so hinbekommen wie du es willst vorallem blasenfrei wird denke ich sehr sehr schwer!ich an deiner stelle würd die beulen die dich stören spachteln gruntieren und mit der spradose drüber gehn und dann mit 100 verschleifen und polieren wird man nachher auf dem weiß nicht mehr viel von sehen!und die stoßis würd ich einfach lacken lassen und gut ist!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen