vw teilemarkt

Autopflege: Gutes Waschmittel gesucht!

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

Bin auf der Suche nach guten preiswerten Autowaschmitteln. Kenne mich nicht so gut mit den Marken aus gibt bestimmt auch schlechte wo teuer sind. Deswegen frag ich hier leiber mal nach bevor ich zu ATU gehe^^. Suche nur für aussen ein Mittel für die Wäsche für innen hab ich alles zusammmen.

Am besten wäre ein Set für die Wäsche und etwas im Felgen zu reinigen noch besser wäre wenn gleich Lappen etc. dabei wären



gelöschtes Mitglied

    um felgen zu reinigesn isses beste glaub einfach nur spüliwasser oder?


    gelöschtes Mitglied

      also ich nehm immer meguiars, ist einfach topp find ich zumindest
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • grüßle


      ach ja da gibts auch n set da ist politur und halt was zum waschen drin und auch schwäme und politurtücher musst halt mal gugge



    • gelöschtes Mitglied

        naja da sagt jeder was anderes....hab super oft mit Schauma shampoo gewaschen und die karre roch auch noch fruchtig....echt perfekt


        Sers,

        haltet mich für spiessig, aber ich nehm nur Sonax Mittel.
        Waschzusatz, Poliermittel, Felgenreiniger und Fliegenentferner.

        Selbst "meine" Waschanlage arbeitet nur mit Sonax.

        Bin damit sehr zufrieden, nur sind die halt nicht sooo billig.

        Gruss Thomas

        P.S.: Nein, ich arbeite nicht für o.g. Firma.


        gelöschtes Mitglied

          riechst du an deim auto? ich denk so"hausmittel" is des beste .mein felge nhändeler hat mir von extra felgenzeugs abgeraten


          gelöschtes Mitglied

            Ich halte es wie Tieflader: Shampoo von Schauma. Das ist perfekt!

            @Kathi: Natürlich darf das Auto auch gut riechen


            gelöschtes Mitglied

              Ja ich schnüffel am lack...nein probiert mal son fruchtiges von schauma...die karre glänzt ist sauber und riecht gut


              Polo913F
              • Themenstarter

              Ihr wolt mir dioch net echt erzählen ihr nehmt Schauma Shampo
              Natürlich auch vorher noch Spüllung oder?

              Ja SONAX is gut hab alles mögliche davon. Politur etc. nur hab gemerkt is net sooo billig deswgen dachte ich fragste mal nach etwas günstigerem



              Ja Schauma ist sicher gut, wird der Lack nicht so strohig und brüchig. Und jeder kann sich über den fruchtigen Duft begnügen

              Funktionieren tuts aber


              Zitat:

              Ihr wolt mir dioch net echt erzählen ihr nehmt Schauma Shampo


              Will dich ja nich ärgern...
              Aber ich benutz das auch und is supi.


              gelöschtes Mitglied

                Nein es stimmt,ichhab das oft genommen,ist nicht aggressiv,riecht gut und schäumt gut.
                Auto wird sauber und glanz ist auch da...du kannst fast alles nehmen auch Badeschaum...ist doch egal...hauptsache die Karre wird sauber,sofern es kein Aggressiver Reiniger ist der den Lack stumpf macht..
                Probiert es einfach aus!


                polotreff.de
                #13 - 31.10.2009marke autowaschmittel bester autoreiniger waschpulver waschmittel sonax sehr gutes waschmittel autowaschmittel welches gut auto waschmittel günstig und gut autowaschmittel test auto fliegenentferner test fliegenentferner bestes waschmittel für auto tipps auto waschmittel autoreinigung waschmittel preise auto wasch mittel sonax autopfleg hausmittel autopflege tipps hausmittel fahrzeugpflege vw polo 6n2 hausmittel fahrzeugpflege mit hausmittel autopflege gutes autowaschmittel auto waschmittel tipps
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen