vw teilemarkt

Polo 6N - Heckansatz / Heckschürze

Ruben
  • Themenstarter

Hey,
hab bei ebay mal so rumgestöbert und sowas gefunden:
Das soll son Heckansatz sein den man so auf die einteilige Heckschürze kleben kann hat das einer von euch schon irgendwo verbaut oder weitere Bilder von diesem Heckansatz?

Lg



2_540.jpg
2_540.jpg

das gab es schonmal DA HAT ES einer bestellt,musst mal den user anschreiben,ob was draus geworden ist,aber weis nicht mehr,wer das war,musst mal suchen


Ruben
  • Themenstarter

ouha da kann ich glaub ich lange suchen weißte denn irgendwelche anhaltspunkte? farbe name oder irgendwas?



hab jetzt mal ordentlich gesucht,aber nix,aufjedenfall gab es dort auch ne lange diskussion,80%wareagen dgen und der rest dafür,anscheinend schlechte passgenauigkeit usw. auf jedenfall war es dort nicht empfehlens wert

über den user hab ich kein plan sry :(

Mfg fatih


Ruben
  • Themenstarter

achsooo okey danke für deine hilfe


ich war der, der sichs gekauft hat . ja, wird an die einteilige hingeklebt per 2k kleber. hat wunderbar gepasst, musste nur die aussparung für den esd bisschen anpassen. einzigstes problem, in der beschreibung steht, es ist ein teilegutachten dabei, sprich eintragung per §19.3, doch dem ist nicht so. es liegt nur ein materialgutachten dabei und das heißt einzelabnhame. ich bin jetzt aber günstig an eine csr xx line gekommen und hab die verbaut.


Ruben
  • Themenstarter

sah das denn einigermaßen aus oder ging das garnicht? hast du da noch i-wie ein bild von?


nope habe keine bilder gemacht. sah eigentlich richtig gut aus, das ding dran ist nur, dass der spalt, der beim aufkleben ensteht richtig doof aussieht. sprich da, wo der ansatz auf die styling geklebt wird.


Ruben
  • Themenstarter

meinste das kann man ändern und meinste das sich das lohnt die zu kaufen von optik her



also von der optik find ich die echt top. klar kann man das ändern, müsste man theo richtig gut spachteln....war mir die mühe aber nicht wert!


Zitat:

ch war der, der sichs gekauft hat


genau jetzt fälls mia ein


Ruben
  • Themenstarter

ich hätte jez gedacht das da i-was faul is von der passgenauigkeit, aber wenn du das sagst


polotreff.de
#13 - 31.10.2009heckansatz kleben polo 6n heckschürze selber verändern heckschürze anpassen wie schleifen heckschürze polo ausbauen heckansatz / heckschürze heckschürze beim polo 6n abbauen heckschürze polo 6n ausbau heckschürze demontieren polo 6n polo 6n heckansatz styling paket heckschürze hinten ausbauen, vw polo 6n abe polo 6n heckansatz polo 6n heckschürze anpassen http://www.polotreff.de/forum/t/177900 polo 6n hecklippe heckschürze ankleben polo red-pearl heckschürze polo 6n2 vw polo 6n heckschürze heckschürze polo 6n ausbauen heckansatz polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen