vw teilemarkt

Gebläsemotor Polo 6N ohne Klima

Falke
  • Themenstarter

moin,
mein auto stand 7 Tage und da schmeiss ich ihn an und wie es so ist steht ein auto geht es kaputt....
das gebläse ist ausgefallen komplett es funzt auch nicht auf volle pulle habe von oben versucht den mal anzustupsen aber ging nicht.
habe gelesen das wenn nur der vorwiederstand defekt sein solle müsste er auf stufe 4 laufen ist das richtig?
also bei mir bewegt der sich garnicht :-( denn kann man wohl von ausgehen das der platt ist der motor oder?



also bei mir war das auch so bei kamm das aber miten beim fahren und bin in die Werkstadt gefahren und dich haben gesagt entweder der vorwiederstand ist kaputt oder das ganze Gebläse.Und so war es auch das ganze gebläse war im eimer.Die werkstadt hat zu mir gesagt den vorwiederstand würd ich nie wechseln weil der motor auch eins weg bekommt und der vorwiederstand dan immer wieder kaputt geht.
Also wer das besste das ganze Bebläse zu tauschen mit wiederstand


Mfg


Falke
  • Themenstarter

ja also den motor...



polotreff.de
#4 - 01.11.2009polo 6n heizgebläse heizgebläse polo 2 polo klima heizgebläsewiderstand austauschen leistung gebläse polo lüftungsmotot bei polo kaputt widerstand tauschen polo 6n vw polo 6n gebläsemotor wechseln gebläsemotor polo 6n tauschen site:polotreff.de polo 6n2 klimaanlage ohne funktion polo6n klimaanlage defekt polo 6n klima gebläse vorwiderstand für gebläsemotor ausbauen vw polo 6n1 klima vw polo 6n2 forum heizgebläse gebläsemotor wechsel vw polo polo 2003 klimaanlage defekt polo 6n vorwiderstand lüfter austausch polo 6n gebläse widerstand gebläsemotor leistung site:polotreff.de polo 6n2 gebläsemotor gebläsemotor tauschen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen