vw teilemarkt

Polo 2f coupe

POLOPANZER#91
  • Themenstarter

Hey Was haltet ihr von dem hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • MFG



  • wenn der rest ok ist keine 400 euro der hat ja nichtmal tüv


    Also er macht ja von den Bildern her nen recht guten Eindruck, aber soviel Geld würd ich dafür nicht bezahlen.

    Und die Angaben sind ja schon etwas widersprüchlich...
    oben steht 45 PS und unten 1,3l.... (der 45 PS Motor hat aber nur 1,05l)


    Und TÜV hat der noch bis 3/2010....
    er schreibt nur, dass der Wagen den TÜV nochmal locker schaffen würde.



    Also ich muss meinen Vorrednern Recht geben
    und es ist meiner meinung nach kein coupe sondern ein Steilheck ein guter preis wäre ohne Tüv 300 bis 450 Euro wie der vorvor schreiber schon erwähnte.


    mit TÜV wäre der preis aber voll ok, finde ich.
    der wagen sieht aber ok aus vom zustand


    Macht einen sehr guten Eindruck!
    Wenn dann sagen, er soll Tüv machen und nen Hunni runter... Wenn sonst alles passt, OK...

    Lieber 200 mehr zahlen als sich ne Krücke kaufen und dafür sagen können, hat aber nur 300 gekostet...

    Da zahlt sich dann der Mehrpreis aus, wenn er sonst gut da steht...

    Wollte auch so wenig wie möglich zahlen für meinen, aber die Autos für 300-400€ haste vergessen können... Sicher gibt es auch ausnahmen...


    @POLOPANZER#91:

    Der Polomacht auf den Bildern einen guten Eindruck.
    Wenn der Motor gut läuft und der auch sonst von der Technik gut ist, kannst du den nehmen.
    Achte aber auf Rost an dem Auto.
    Er sollte möglichst nicht viel haben, sonst ist er schon wieder zu teuer.

    Sonst ist der Preis normal.
    Unter 600 Euro bekommst du so oder so nur Autos mit unendlichem Wartungstau.

    Also besser einen aus der oberen Preisklasse nehmen, der ist dann wenigstens noch nicht so schlecht vom Zustand her.


    POLOPANZER#91
    • Themenstarter

    Hey hey ich hab den polo für 700 euronen gekauft er hat zwar hier und da ein par kleine dellen aber eigendlich kein Rost am Kotflügel sind ein zwei rost bläschen^^

    Dabei waren en Satz neuer Winterreifen Vollgetankt und neuer TÜV

    dan werde ich die kiste mal nächste Woche abholen!


    MFG


    @POLOPANZER#91:

    Nicht schlecht!
    Die 86c sind zuverlässige Autos.



    gratulation und viel spaß. hast nen gutes auto gekauft!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen