vw teilemarkt

Hella led welche kabel tauschen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche Kabel muss man bei der fahrerseite tauschen?
brauche schnell hilfe!
danke
mfg Leon



Wenn ich dich richtig verstanden hab haste RL´s für nen 6n2 gekauft? Das einfachste wäre dann, wenn du dir die lampenträger vom 6n2 gesorgst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss ja einfach nur 2 kabel tauschen für blinker und bremslicht also grün und braun oder was?
sind welche fürn 6n2 haste recht



Auf der Fahrerseite tauscht ihr folgende Kabeln: schwarz/weiße Kabel mit dem schwarz/roten Kabel

Auf der Beifahrerseite taucht ihr folgende Kabeln: schwarz/rote it dem schwarz/grünen Kabel

Ob´s richtig ist weiß ich net hoffe das es das ist was du meinst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jep habs hingekriegt danke dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen