vw teilemarkt

Andrés und mein Polo beim Treffen

Green Devil
  • Themenstarter

Ich grüsse Euch!

Hier mal ein sehr kurzes Video vom Treffen in Hennef von André (P2000) und meinerseits :


und hier noch die anderen längeren Videos:



Bis auf die Helden im BMW vom letzten Vid ganz lustig ...

vorallem das gelaber

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    erst über frauen lästern und dann fragen wo se sind tz tz tz

    schwenk des nächste mal die kamera nich so schnell, da kommt man ja gar nicht hinterher

    sonst ja ganz lustig und schön

    grüßle



    Green Devil
    • Themenstarter

    Ja ich weiss, wurd n bisl viel Dünnpfiff daher geredet. !

    Tja meine Kumpels war halt gleichzeitig noch auf Frauenpirsch....da bleiben so manche Kommentare leider net uss

    Der BMW-Fahrer konnte so weit denken, wie Schweine springen können. Total überladen mit 8 Mann im Auto, 4 Runden mit qualmenden Reifen im Kreisverkehr gefahren...tztz naja, weiss nicht so ganz, was er sich davon so versprochen hat . Auf jeden Fall, haben das die 2 Zivilpolizisten im Auto neben mir auch mitbekommen ........

    Freut mich, wenn Euch die Videos gefallen!

    Gruss Robert!


    Zitat:

    Auf jeden Fall, haben das die 2 Zivilpolizisten im Auto neben mir auch mitbekommen


    Wie schade ... das tut mir aba leid

    MfG Ali


    coole Videos..

    wollte da auch schonmal hin zum Treffen..aber jetzt ist ja winterpause

    aber allein schon wegen dem letzten Video würd ich mir das nochma überlegen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen