vw teilemarkt

Thermoelement Polo 2

-Maxi-
  • Themenstarter

Hallo,

also mein Lüfter tut nich mehr und ich denke es liegt an dem Thermoelement und ich wollte euch ma fragen, ob mir jemd sagen kann wo es genau siehst, weil in den andern Foren ist es sehr mager beschrieben und ich find da nichts was danach aussehen könnte..

Danke schonmal im vorraus

Hoffe ihr könnt mir helfen



Der Thermoschalter steckt soweit ich weiss, Vorn im Kühler drinne.
Siehsde gleich ganz an der Seite mit dem Stecker.
Schnell rausbauen, Neuen wieder rein, damit ni so viel Kühlmittelverloren geht.
Und vor allem nen neuen Dichtring verwenden


-Maxi-
  • Themenstarter

also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, meinst du es is dieses ding was an der rechten seite drin sitzt.. so ründlich?
wenn ich das ausbaue läuft doch alles an kühlflüssigkeit raus oder nich?
gibs neue bei ebay oder so? ^^



Jop kla nennt sich Thermoschalter.
Deswegen sollst du dich ja beeilen .
Den neuen Ring schon auf den Schalter bringen, beim Ausbau drauf achten, dass der Alte mit runter ist.
Und schnell den Neuen reinmachen.
Wenn das dein Problem war.
Der Thermoschalter schaltet den Lüfter


-Maxi-
  • Themenstarter

ja ok werd ich mir erstma ein bestellen..
aber schonmal danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen