vw teilemarkt

Das ma en Auto

area51
  • Themenstarter

Grad im Internet gefunden...



lamborghini-reventon
lamborghini-reventon
lmreventon_hi_010.jp
lmreventon_hi_010.jp
lmreventon_hi_003.jp
lmreventon_hi_003.jp
lmreventon_hi_001.jp
lmreventon_hi_001.jp
epcp_0709_12_z+lambo
epcp_0709_12_z+lambo
Lamborghini_Reventón
Lamborghini_Reventón
2063729533_d4cf1a554
2063729533_d4cf1a554

Lamborghini Reventon

Mein favourite Auto


Bekommt man denn bei dem ding ne Tankstelle, Lebensversicherung und nen Helm geschenkt?

Ist schon abartig geil die karre!



area51
  • Themenstarter

Zitat:

Lamborgini Reventon

Mein favourite Auto


Seh ich genauso, hab nochnie son geiles Auto gesehen.


Nicht schlecht aber die find ich besser: (vorallem das original)






DeLorean_05.jpg
DeLorean_05.jpg
delorean1.jpg
delorean1.jpg

...hehe, und wie sieht es da mit Fußgängerschutz aus bei dem Karren - sieht ziemlich spitz aus vorne


...mein Wagen wäre der hier:


area51
  • Themenstarter

Yeah ne Cobra mit Sidepipes.

Wie isses da mit dem Fußgängerschutz bei den 50cm Stichflammen aus den Sidepipes?


Naja etwas zu kantig der Wagen.

Dann lieber die Ac Cobra.

Oder diesen ihr.


8839-874.jpg
8839-874.jpg

area51
  • Themenstarter

Viel Spaß beim lenken



Währe mal auszuprobieren.
Aber was da für ein Motor platz hat.


am besten noch ohne servo^^


gelöschtes Mitglied

    Und gleich mit Heckantrieb!
    An der Verkehrsampel, wenn sie grün wird den Kickdown machen
    Dann kann man jede 3 Monate die Heckreifen wechseln!

    Bei so einem Fahrzeug braucht man echt eine eigene Reifenfirma, Tankstelle, Werkstatt


    gelöschtes Mitglied

      Mein Favorite ist....
      Ich bleibe meiner Markte treu....

      Guckst du....

      Grüße


      Polo4_xxl.jpg
      Polo4_xxl.jpg

      den reventon gibts doch scho länger....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wie isses da mit dem Fußgängerschutz bei den 50cm Stichflammen aus den Sidepipes?


        ich meine die gabs nie ohne Sidepipes..

        viel wichtiger ist die frage was passiert wenn man hinter eine Polo her fährt und Gas gibt.. wird der dann vorne eingesaugt?




        sry, aber ich find den lambo pott-hässlich! natürlich ne geile karre von leistung etc...aber das design geht in meinen augen gar nicht...wenn ich sowas haben will kauf ich mir nen eurofighter . ich find den gallardo immernoch am schönsten.


        @Sp33dy78


        möchten wir etwa ein opel fahren?

        ist das nicht n manta umbau oder calibra?

        also kam zumindestens in den manta film vor

        ja ich habe ihn gesehen aber nur wegen den gti´s

        mfg


        Ist aus Manta der Film.

        Sagen wir mal so.Wenn mir jemand einen B Manta schenkt sage ich bestimmt nicht nein.

        Sonst möchte ich kein Opel fahren.

        Trotzdem hat Opel einige schöne Auto´s gebaut.

        Opel GT,Der Manta.


        Zitat:

        möchten wir etwa ein opel fahren?


        Ja, ganz ehrlich ich würde OPEL fahren und zwar:









        ...mal unter uns: OPEL hat zu der Zeit wesentlich mehr geile Modelle gebaut als VW. Und ich finde die neuen Modelle haben auch wieder was...



        und was schwebt dir da an neuen oopel-modellen vor? ich find die alle grottenhässlich....


        Zitat:

        und was schwebt dir da an neuen oopel-modellen vor? ich find die alle grottenhässlich....


        xD das stimmt es sehen eigentlich FAST alle neuen Autos scheizze aus (es gibt ausnahmen)

        die alten auto´s egal welche marke sehen geil aus da sieht nicht jeder Wagen gleich aus wie heute

        mfg


        Insignia ST OPC


        ...aber wie gesagt, die meisten Neuwägen sehen echt bescheiden aus. Naja vllt. muss man sich an den "Spaceship-Look" erstmal gewöhnen...


        Hey Sp33dy!

        Ich sach nur: BOH, EY!

        Damals wollte plötzlich jeder nen Manta!

        ...Was ich bis heute nicht versteh:
        Das war doch immer der Krieg zwischen dem Manta und dem Golf GTI
        Warum net der Scirocco? Hat ja sicher ne bessere Aerodynamik.
        Ungefähr so als würde man ne Concorde mit nem Wandschrank vergleichen!


        Weiß ich nicht.Mir gefällt die form vom Manta.
        Klar ein Scirocco ist auch nicht übel.


        Zitat:

        Warum net der Scirocco?


        ...weil mein Vater schon zwei hatte - man will sich ja abheben


        gelöschtes Mitglied

          würde auch ein opel fahren


          opel-manta-b-gte.jpg
          opel-manta-b-gte.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das war doch immer der Krieg zwischen dem Manta und dem Golf GTI
            Warum net der Scirocco? Hat ja sicher ne bessere Aerodynamik.
            Ungefähr so als würde man ne Concorde mit nem Wandschrank vergleichen!


            Weil der golf eher die größere maschine drin hatte .


            polotreff.de
            #31 - 23.08.2010verkaufe "vw k70l"
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen