vw teilemarkt

Polo schiebt über die Vorderachse

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

hi
habe ein riesen grosses problem mit meinem polo
habe vorkurzen neu stossdämpfer neue querlenker und neue domlager ein gebaut und die spur ein gestellt . seid dem schiebt er über die Vorderachse wenn ich durch ne kurve fahre
was kann das sein ? brauche eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Schlechte Reifen?


    Wer hat Spur eingestellt? Du selbst Pi mal Daumen oder ordentlich vermessen lassen?

    Ansonsten schiebt ein Auto nicht in der Kurve. Außer man hat nen zu schweren Gasfuß und/oder wie schon gesagt schlechte Reifen oder die Fahrbahn lässt die Geschwindigkeit nicht zu

    LG Sascha



    PG40
    • Themenstarter
    PG40's Polo 6N

    nee hab neue winter reifen drauf und die spur auf dem achsmessstand eingestellt


    neu im Sinne von richtig neu? Also grad eben vo wenigen Tagen drauf bekommen?

    Dann wart mal noch paar Tage bis die sich "eingefahren" haben. Ist ja auch neuer Gummi. Und da isses wie mit neuem Asphalt. Extrem Rutschig

    LG Sascha


    PG40
    • Themenstarter
    PG40's Polo 6N

    reifen habe ich wei 2 wochen drauf


    haste das nur auf nasser Straße oder auch auf trockner?


    PG40
    • Themenstarter
    PG40's Polo 6N

    so wohl auf nasser als auch auf trockener strasse :-( vorallem im kreisverkehr is et extrem wo er über die vorderachse schiebt bei normaler fahrweise


    also entweder du hast wirklich nen zu schweren Fuss oder schlicht und ergreifend scheiß Reifen.



    Schau mal auf die Laufrichtung der Reifen, wobei das bei trockener Fahrbahn eigentlich egal sein sollte wenn die falsch montiert wäre...


    was sind es denn für Reifen?


    PG40
    • Themenstarter
    PG40's Polo 6N

    winter reifen von hankook


    also ne unbedingt die schlechteste Marke.


    gelöschtes Mitglied

      vllt zu tief ?! Reifen
      meiner loop ruscht auch aber erst wenn ich bischen mit dem gaß spiel^^


      PG40
      • Themenstarter
      PG40's Polo 6N

      werd mein polo mal morgen in de werkstatt fahren und mal schauen worann es liegen könnte


      Zitat:

      vllt zu tief ?!


      was soll denn zu tief sein?


      Als ich meine Neuen reifen bekam im Sommer hatt der vom Reifen Handel auch nichts gesagt dass die Eingefahren müssen und so bin ich eben in den Kreisverquer und satnd Plözlich im Verkehr hehe, ne also mir ist das Auto auf gut Deutsch weggerutscht und dass ist dein problem bestimmt auch Schock wars alle male


      zu wenig Luft könnte es auch sein.
      Oder, dass es noch zu warm für die Winterreifen ist.


      PG40
      • Themenstarter
      PG40's Polo 6N

      habs gefunden wo rann es lag beide stossis sind im eimer deswegen schlägt er auch vorne so :-(


      polotreff.de
      #20 - 10.01.2010schiebt über vorderachse vorderräder schieben schiebt über die vorderachse polo schiebt vorderachse fahrzeug schiebt über die vorderachse fahrzeug schiebt über vorderachse wenn das auto über die vorderachse schiebt schiebt vorderachse über die vorderachse schieben auto schiebt über vorderachse schieben über die vorderachse
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen