vw teilemarkt

Der heißeste VW Polo aller Zeiten

Golf4 V5
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was sagt dir dazu



  • Ich fang ab morgen an zu sparen


    very nice



    Find ich nett!

    Aber 1,4L mit nem Biturbo drauf und 190 PS sprechen nicht grade für Haltbarkeit. :(

    Der Rocco R is auch sehr geil. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    VW Polo R... hmm, eine Mischung aus Polo 6R und Scirocco R... ich find's klasse!


    geil geil geil.... haben will haben will haben will!


    Echt Schade, dass es den nich mit der 2L Single-Turbo 265PS Maschine vom Rocco gibt.


    Finde beide richtig geil

    will haben haben haben


    sieht genauso unscheinbar aus wie der golf R,und wird sicher wieder paar millionen kosten.



    Golf4 V5
    • Themenstarter

    wird ab 22500 euro kosten


    Als ich das gestern in der BILD gelesen habe, war mir sofort klar, dass hier zu diesen Thema ein Thread erstellt wird...

    Aber ich find den Polo R super. Dezent sportlich und super Understatement.

    Die meisten denken doch: "Ui ein POLO. So ein untermotorisierter Kleinwagen..."
    Aber von wegen...
    Ein Polo mit 190 PS. Der wird richtig gut abgehen. Finde schon 170 PS im Passat 3c geil. Aber 20 PS mehr in einem erheblich leichteren Wagen =

    Gruß


    nett...


    also dann,fang ma an zu sparen


    Joa nett, wenn man sich's leisten kann - warum nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch eh nur ne Fotomontage...Also abwarten wie er dann wirklich aussieht...


      Zitat:

      Ist doch eh nur ne Fotomontage...Also abwarten wie er dann wirklich aussieht...


      Danke!

      Schaukelt euch da nicht zu sehr dran hoch... is eh alles nur fake...
      abwarten und lecker tass' tee trinken bis es soweit is


      gelöschtes Mitglied

        bisschen arg prollig die front :-/ naja...


        Wenn der Polo R 190 PS hat, meint ihr dann das der GTI bei 170 oder 180 bleibt? Weil ich mein viele werden sich bestimmt denken, warten wir noch bis 2012 und kaufen uns dann den R mit mehr Leistung.


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Folgender Artikel zum Thema dürfte in dieser Hinsicht auch noch interessant sein. Da wird die Meldung der Bild.de auch eher noch etwas kritisch hinterfragt. Aber lest selbst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Sieht doch gut aus


        image.jpg
        image.jpg

        Also ich hab neulich beim Arzt im irgend einer Auto Zeitung was von 1,6l Turbo mit 220 PS gelesen im Polo R...


        Ja genau da oben die Zeitung


        Achja. Die gute, alte AutoBild. Artikel gleich rausgetrennt, bevor sie von meiner Dame zerstört wurde.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen