vw teilemarkt

Polo geht aus nach 10 min

BeN90
  • Themenstarter

hi nachdem wir bei meinem polo das getriebe gewechselt haben haben wir ihn gestartet und stellten fest das er als wir ca 10 min später wiederkamen das er aus war danach sprag er nich mehr an 3-4 tage danach sprang er wieder an aber auch für nur 10 min dann ist er ausgegangen als ob jemand den schlüssel rausgezogen hat und jetzt kommt das komische als wir ihn dann starten wollten lief er nur auf den 3. Zylinder also hab ich nen neues zündmodul gekauft hat nix gebracht also nen neuen zündverteiler hat auch nix gebracht dann haben wir zylinderkopfdichtung und ventildeckeldichtung gewechselt da ich im ansaugtrakt öl hatte damit war das öl prob gelöst das es nun schon dunkel und sehr KALT wurde meinten wir nochma starten und dann aufhören komisch nun lief er wieder ....10min wir haben einspritzung zündkerzen zündreinfolge thermostecker und alles mögliche überprüft und nachgemessen hat vlt jemend schonmal ähnliches gehabt oder ne idee bin schon kurz vor anzündgedanken



Antworten erstellen

Ähnliche Themen