vw teilemarkt

stoßstangen polo 2 86c

roter-polo
  • Themenstarter

hallo, weiß jemand ob ich diese stoßstangen an meinen polo bekomme?

also passt die von der breite?

MFG michi



golf 1.jpg
golf 1.jpg

Moin sage es mal so..., ja erstmal ja. Das Problem ist halt nur!
Weißt du was die Dinger in einem guten Zustand eigentlich Kosten?
Ich hab da einen Preis genannt bekommen.

Ich bau die jetzt mit einem Kumpel/Stahlbauer selber aus V4A


roter-polo
  • Themenstarter

ja die kosten schon ganz gut, kann aber viellicht günstig welche bekommen, will aber erstmal wissen ob die überhaupt passen,

aber es sind doch an den ecken so kleine kanten dran die um die ecke gehen oder?, also könnteman doch "einfach" da wo die blinker sitzen auf maß abflexen und die kappen da wieder befestigen ....einfacher gesagt als getan, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine



gelöschtes Mitglied

    das ist doch golf1,oder?da kannst lieber die vom polo 1 nehmen.


    roter-polo
    • Themenstarter

    ja ist vom golf 1 , ist halt nur weil ich die bekommen kann, hab mal bei ebay gesucht aber vom polo 1 find ich nix,


    Hej, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es einfach sein wird. nachárbeiten wirst du müssen.
    @High End, guten Abend. Klar , aber da ist der Preis ähnlich. Die werden in Gold aufgewogen .

    Wenn die Dinger die wir in Planung haben fertig sind, folgen Bilder.Dann gebe ich allen die Interesse haben die E-mail und Hompage bekannt wo ihr die in Auftrag geben könnt.
    Wäre für den Anfang mal gut zu wissen wieviele es werden können.
    Möchte nun aber kein neuen Beitrag schreiben. Am besten hier hinein oder PN an mich. Preis muss aber nach dem ersten Paar kalkuliert werden.


    roter-polo
    • Themenstarter

    alles klar, aber jemand weiß ob die von der breite passen, oder ob die komplett unpassend sind dann bitte schreiben


    polotreff.de
    #8 - 07.11.2009golf 1 stoßstange an polo 2 polo 2f stoßstange an polo 2 past die polo2 stoßstang an polo1 golf 1 stoßstange an polo 86c polo 1 stoßstangen sind die stossstangen von polo 2 kompatibel mit dem polo 1 polo 1 stoßstange polo2 auf 2f 2f mit 86c stoßstangen stoßstange polo 1 polo 1 stoßstange auf golf 1 passt die stoßstange vom golf zwei auf den polo 86c golf 1 stoßstange an polo welche stoßstange passt an den golf 1 polo 86c breite stoßstangen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106939.jpg stoßstange polo2 http://www.polotreff.de/forum/t/178408 stoßstange für polo 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen