vw teilemarkt

Mein neuer polo!Und wieder Arbeit!

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy..
hier will ich mal den umbau berichten von meinem neuzugang..
es ist ein 60pser und soll für meine freundin sein...
ist ihr 1 auto. aber mann kann sie ja nicht original rumfahren lassen.....
er hatt ab werk eig. nichts doch schiebedach
gekauft habe ich ihn so wie auf den bildern nur ohne Leder und Hauben Bra...
Wie ich ihn geholt habe war und ist folgendes verbaut
80/60 fk
28 raid
m3 spiegel
6n2 rückleuchten
6n2 dachleisten
und schroth gurte
fk schalensitze
plasma tachoscheiben und die lüftung ist auch blau beleuchtet
ja und sonar angel eyes in schwarz....
so hier erstmal ein paar bilder und dann kommen die umbaumaßnahmen



08112009207.jpg
08112009207.jpg
08112009208.jpg
08112009208.jpg
08112009209.jpg
08112009209.jpg

Moin

Der sieht doch echt super aus.(Bis auf den Bra )

Was hast du denn damit noch vor?


Black-Pearl
  • Themenstarter

also an dem ding ist noch nichts eingetragen.....

1.
es wir das 80/60 rausfligen und ein gebrauchtes gewinde einzugnehmen sobald ich eins gefunden habe...

2.
noch die komplette coco kommt rein in blau schwarz

3.
dann kommt noch ein schaltsack rein in rotem leder und dazu passen in rotem leder ein tt schaltknauf(den sack habe ich noch nicht nur den knauf
und noch ein leder handbremshebel (habe ich schon))

4.
ja noch schwarz blau wob fußmatten(habe nur beige da)ud die paßen ja farblich mal gar net

5.
und das 28 raid komt raus und ein 30 oder 32 rein.. das 28 is gar net mein ding...

6.
hoffen auf nen steinschlag und dann ne 6n2 scheibe...



bra ab schalensitzte raus und nen paar laus drauf und dann ist der gut. Bei frauen und erstem auto brauchst nicht soviel lack ärgerst dich dann nur, weil sich die meisten dann sowieso keine platte machen


Also doch so einiges.

Zitat:

leder handbremshebel

Hast du mal biite ein Bild davon,oder sogar eine Teilenummer.


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja mal kucken wrate mal
5 mins...

habe vll sogar en gti hebel übrig...


Black-Pearl
  • Themenstarter

hier mal ein pic..
wenn du mir sagst wo die nummer ist bekommste die auch noch


08112009210.jpg
08112009210.jpg

das is en gti hebel? der hat doch normalerweise rote nähte?!

den gleichen auf dem bild hab icdh auch drin vom 1.4 16v in leder


Danke

Also ist nur der vordere Teil Leder. Und der hintereteil ist plastik.
Sehe ich das richtig.



Black-Pearl
  • Themenstarter

ne des in einer aus nem coco.. mien gti hebel ist noch in meinem gti nur ich mach mir die mittelkonsole von nem 6n2 rein und da dafür habe ich ein 6n2 gti hebel da...
dann kommt meiner raus...


Black-Pearl
  • Themenstarter

Zitat:

Sehe ich das richtig.


jap jap


Ist das einfach den zuwechseln.

Ohne stundenlang irgend etwas auseinanderer zubauen.


Black-Pearl
  • Themenstarter

du machst die abdeckung ab und dann sinds 2 13 schrauben die machste weg kompletter hebel raus we auf dem bild neuer rein und fertig 2 minuten sache


ist ein schöner schwarzer 6n Hast du den Polo von einem User namens Shizo? ^^^^ so viele Merkmale, kann aber auch zufall sein


Wo ich das gerade gelesen habe, mit Schaltsack in rot.....Hab noch einen Handbremshebel aus nem 6n GTI vorne schwarzes Leder, mit roten Nähten und roten Knopf! Zustand ist tip top!

Hättest du Interesse?


Black-Pearl
  • Themenstarter

:'( ne habe den polo in ebay geschossen..
shizo hatt seinen doch verschossen oder.... :'( :'(

ja en gti habe ich sleber alles da fahr ja einen..


blaue CC Ausstattung und Roten leder schlatknauf...ahja passt ja mal sehr gut!

schöner polo!

das 80/60 kannst an mich abtretten!kannst auch gerne mein weitec Gewinde dafür haben!Willst noch den Beigen himmel den ich hier hab dann ist das Farbspektakel perfekt!


Black-Pearl
  • Themenstarter

was willst du mit nem 80/60


Black-Pearl
  • Themenstarter

Zitat:

blaue CC Ausstattung und Roten leder schlatknauf...ahja passt ja mal sehr gut!


ja das habe ich schon mal gehsehn in nem bmw und sah net verkehrt aus.....


ähm fahren im altagspolo


Black-Pearl
  • Themenstarter

Zitat:

ähm fahren im altagspolo


du hast doch gewind drinn.. farum dan ein festes reinmachen verstehe ich net.......


Black-Pearl
  • Themenstarter

so da der polo schon plasma tachoscheiben in blau und die lüftungsreglung in blau hatte.. habe ich gerade in ebay noch den lichtschalter und den heckscheiben heizungsschalter auch noch in blau ersteigert...
soll ja alles einheitlich sein...


Black-Pearl
  • Themenstarter

so die coco ist auch fast drin... muss morgen nur noch mal alles für die hifi verlegen..
wird 35qm werden das habe ich noch übrig.....

jetzt mal ne frage suche giftgrünen lack.. wo bekommt man sowas her.. will ein dach und 4 felgen damit lacken oder lacken lassen..


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja en er ist inen coco blau schwarz....

und es kommt ein tt knauf rein oder ein golf 4 in schwarz mein rot brauner steht im teilemart drinne

also innen ist dann alles entweder balu oder schwarz und außen eben das geile grün das ich in nehm anderen thread suche..
damit werden auf jeden fall die felgen gelackt und eben vll das dach noch.. weis noch net genau...


schöner autowagen...


Black-Pearl
  • Themenstarter

welcher.....

so soll er werden mit den felgen in giftgrün oder neon grün was immer das für ein farbton ist....
bin auf der suche danach...

ja und ebenn vll noch das dach so...


bild-3096.jpg
bild-3096.jpg

polotreff.de
#27 - 30.08.2010arbeit polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen