vw teilemarkt

polo geht imme aus

rambo89
  • Themenstarter

hi leute ich habe volgenes prob

morgens oder wenn er länger steht geht meine polo net richtig an muss min 5 mal starten und dann wenner einigermassen an is darf ich kein gas geben denn dan geht er aus nach ca 2-3 min geht das und kann fahren nur wenn ich dann an einer ampel bin und auskuppel geht er aus was nach ca 3-5 km fahrt und wenn ich die kuplung getretten habe gibt er immer gas ohne das ich was mache was mache

Meine Darten

polo 6n

bj 99

37kw 50 ps

kann mir da bitte einer helfen

mfg Rambo



Also ich fass das nochmal in Deutsch.

Springt schlecht an, leerlauf "spinnt" und nach 3-5 km ist alles in Ordnung?

Klingt nach einem Feuchtigkeits bzw. Dichtungsproblem.


versuchs mal mit der drosselklappe reinigen!
hatt sich bestimmt zugesetzt!

gruß



rambo89
  • Themenstarter

ne nach 3-5 km is das mit den gas geben is dann immer noch wo ich nix mache das is so als wenn man mit dem gas spieln wollte ... und das is so lange bis ich vor der ampel stehe



also drosselklappe negertiv is neue


rambo89
  • Themenstarter

und nun ?


leerlaufsteller?
Hallgeber?

am besten lässt du mal Fehlercode auslesen!
is bestimmt was im steuergerät gespeichert!


rambo89
  • Themenstarter

ja das hate ich schon gemacht aber da kommt kein code ... und das prob is mein polo is ein reinport


Zitat:

also drosselklappe negertiv is neue


nanana, nix gegen Farbige

Zu deinem Problem:
Mein Polo hatte die gleichen Symptome, war damals der Kühlmitteltemperatursensor und hat STOLZE 15 Euro gekostet!


Er hat wahrscheinlich nicht`s gegen Farbige, aber an seiner Rechtschreibung könnte er noch ein bisschen arbeiten.
Wenn man das hier manchmal liest was und wie manche schreiben, oh Gott oh Gott. In unserer Deutschen Rechtschreibung gibt es auch noch Punkt und Komma. Aber wenigstens gab es Leerzeichen.

Leider konnte ich nicht`s zu Deinem Thema beitragen, aber das musste ich mal loswerden. Und jetzt nicht böse sein.



Zitat:

Mein Polo hatte die gleichen Symptome,


Habe ein ähnlich gelagertes Problem. Obwohl der Motor ruhig läuft - auch bei Vollast, geht er zuweilen bei langsamer Fahrt - z.B. im Kreisverkehr -aus. Wie gesagt, er macht es nicht regelmäßig - es nervt aber.
Wer kann mir helfen ?


Das wiederum klingt nach Drosselklappe...haste die schonma gereinigt?


ähnliche "symptome" hatte mein polo auch nachdem die Schrick Nockenwelle drin war. Einfach in die Werkstatt fahren und mal den CO Wert und den Leerlauf richtig einstellen lassen dann war bei mir alles gut!

Ist zwar ein wenig andere Problematik wie beui dir aber es schadet nciht das einstellen zu lassen... =o)

Gruß


drosselklappe ausbauen und reinigen


Zitat:

CO Wert und den Leerlauf richtig einstellen lassen



.......Das ist Leider kein alter Vergaser,denn man noch einstellen kann......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen