vw teilemarkt

polo einfach aus

BikeMan
  • Themenstarter

hi ich hab nen 6n bj 96 45ps und mein problem ist das er einfach beim fahren ausgegangen ist und vorher schon so geruckelt hat dann nachhause geschleppt nochmal versucht dann ging er wieder nen paar meter dann wieder das selbe hab neue kerzen drinn aber trozdem tut sich nix also drehen tut er aber top weiß jemand was das sein könnte ?

wo ist eiegtlich die benzinpumpe? und der bezin filter oder hat der kein bezin filter

kp ob vergaser oder einspritzer wenn man den luftfilterkasten aufmacht ist das soetwas wie ein vergaser drunter aber nen freund meinte der ist trozdem nen einspritzer also was nun ich weiß es nicht !

ich hoffe mir kann zu den 100fragen jemand ne antwort sagen

mfg:phil



BikeMan
  • Themenstarter

keine mal ne idee? :'(


BikeMan
  • Themenstarter

keiner mal ne idee? :'(



Moin,

orgeln tut er aber, sprich er dreht ordentlich durch spribgt aber nicht an?
Vielleicht mal die Verteilerkappe ab nehmen und trocken auswischen, Kontaktspray reinsprühen, drauf stecken und starten.
Wenn das Problem allerdings während der Fahrt auftrat ist das unwarscheinlich.

gruß Nordmann


schau mal nach der zündspule , die sterben gerne mal , riss im gehäuse deutet da drauf hin , hat er noch einen funken ?
auch wenn er warm ist ?

gruß Hans Jörg


BikeMan
  • Themenstarter

ja nen zündfunke hat er auch nen guten


ja der orgelt gut sogar sehr aber kommt nix
das mit der verteilerkappe hab ich direckt gemacht und das wars auch nicht
wenn ich aber startpilot in luftfilter sprüh kommt er mal kurz

aber schonmal danke


mfg phil


BikeMan
  • Themenstarter

hilfeeee


gelöschtes Mitglied

    hoi,
    also die Benzinpumpe ist unter der Rücksitzbank Beifahrerseite ist sone schwarze runde Abdeckung drüber.

    mal ne ganz doofe Frage aber der Sprit ist nich zufällig fast leer?
    Mach den Luftfilter mal komplett runter dann siehste die Drosselklappe dann kannste direkt den Startpilot rein machen

    gruß


    BikeMan
    • Themenstarter

    aber wenn man diese schwarze kappe abschraubt dann ist da doch nur noch son schwarzer decker und dann der tank und auf dem ding ist noch son kabel drann

    ja hab ich auch schon gemacht dasdireckt darein gesprüht dann kommt er ja auch kurz aber dann wieder nix mehr deswegen denk ich ja der bekommt kein sprit!



    aber danke



    gelöschtes Mitglied

      wenn du schonmal den Luftfilter drunter hast dann mach mal die Einspritzdüsen runter die sind mit 2 Imbusschrauben fest da müssten 4 Kabel hin gehen im gleichmäßigen Abstand dann hält die mal jemand fest und der andere startet das Auto dann siehste ob er was einspritzt oder nicht

      gruß


      BikeMan
      • Themenstarter

      mhh gut dann mach ich das mal nur scheiße das es jetzt regnet :(


      BikeMan
      • Themenstarter

      so alles geguckt und kommt nix raus

      kann mir vielleicht mal jemand genau sagen welches relai für die benzin pumpe ist am besten wär wenn jemand weiß was da drauf stehtweil ich tausche erstmal das bevor ich ne neue bezinpumpe kaufe



      mfg phil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen