vw teilemarkt

motor läuft nur wenn draußen kalt ist

BeN90
  • Themenstarter

hi mein NZ will nich mehr
hatte ein getriebschaden und nun springt er an wenn es kalt ist und sobalt er warm ist nach ca 10 min geht er aus und nimmt weder gas noch sonst was an wenn man ihn dann startet läuft er nur auf einem zylinder und wenn man dann gas gibt geht er aus wir haben neugemacht: zündmodul zündverteiler kerzen kopfund venildeckel dichtung ölwechsel wasser gewechselt alles gemessen einspritzdüsen kontroliert usw. wir sind mit unserem latein am ende BITTE helft mir weiter sonst zünd ich dit ding an



gelöschtes Mitglied

    Schonmal mit . und , gearbeitet?


    Hab einen nz im teilemarkt drin. mal steuergerät getauscht?



    BeN90
    • Themenstarter

    steuergerät nöch nicht, die sind doch so teuer oder außerdem würde er dann doch garnich anspringen oder? . und , kenn ich wusste nur nicht das wir hier inner schule sind


    Zitat:

    . und , kenn ich wusste nur nicht das wir hier inner schule sind


    sorry, lässt sich nunmal besser lesen^^


    gelöschtes Mitglied

      Ganz genau


      BeN90
      • Themenstarter

      ABER NE LÖSUNG HABT IHR NICHT ; ODER?


      gelöschtes Mitglied

        Nicht wenn du rumbrüllst.


        BeN90
        • Themenstarter

        wer brüllt denn hier?
        sry wenns so rüber kommt ich hätte zu der jahreszeit nur gerne was anderes als mein mopped.
        hat jemand eine idee was es sein könnte oder nicht ?



        gelöschtes Mitglied

          Du brüllst, du schreibst in Großbuchstaben


          BeN90
          • Themenstarter

          ok sorry :'( weißt du vlt was es sein könnte? mit dem auto , nicht mit dem gebrülle


          polotreff.de
          #12 - 11.11.2009auto läuft besser wenn es draussen kalt ist
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen