vw teilemarkt

Polo geht einfach aus

LilKiaRa
  • Themenstarter
LilKiaRa's Polo 2F

Hey Leute,
nach langem hab ich auch mal wieder ein Problem mit meinem Polo.
Eben isser mir während der Fahrt einfach ausgegangen.... erst das Licht (der Motor lief noch nen Moment weiter) dann der Motor. Hab ihn dann kurz wieder anbekommen aber als ich ans Gas kam war er dierekt wieder aus..... danach die nächsten Versuche nichtsmehr... er hat nichtmal versucht anzuspringen...
einfach nichts... dann hab ich ihn nen Moment stehen lassen nun springt er wieder an.
An der Batterie lag es nicht da meine Anlage die ganze Zeit an war und auch ganz normal weiter lief als das Auto ausgegangen is.
Klar könnte man sagen Auto läuf wieder also is egal was das war... nur wäre dumm wenn mir das nochmal passiert und ich grade irgendwo im Nirvana wäre...
hat vieleicht jemand ne Idee was das gewesen sein könnte?



hört sich nach zündverteiler an


LilKiaRa
  • Themenstarter
LilKiaRa's Polo 2F

der is grad neu... das dürfte nichtmal nen monat her sein als er deswegen in der Werkstatt war.
Kann es sein das die inner Werkstatt da vieleicht geschlampt haben oder so?



Also bei nem Kumpel von mir hats auch so angefangen, da war dann der Hallgeber kaputt, der sitzt in deinem Zündverteiler, da wo der Stecker hingeht!
Wir besorgten einen gebrauchten Zündverteiler, schraubten den drann und s Auto läuft bis heut....

MfG


er geht also aus ... werend der fahrt .... geht er auch wieder an ohne das du was machst .... un wenn er versucht auszugehn .. bleibt das licht an richtig....? die drehzahlen gehn komplett runter un er will aus gehn .. richtig ?

weil ich hab imoment das gleiche proplem ... un hab den hallgeber ausgewechselt die zündspule ,zündverteilerkappe un finger ... un ich bin zu dem schluss gekommen das es das schloß ist ....


polotreff.de
#6 - 10.11.2009polo einfach ausgegangen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen